Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nostre Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Nostros Mare ist keine 4 Sterne wert und wir kommen ganz bestimmt nicht noch einmal wieder.Zwar ist die Lage schön ruhig und die Appartments sind geräumig, jedoch war die gesamte Anlage sehr ungepflegt. Keine Ahnung, wann da das letzte mal Rasen gemäht wurde und wer für die Instandhaltung nicht nur...


  • Ernst Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    sehr schmutzige Zimmer, das Bad verschimmelt, das Personal unfreundlich, habe das Geld zum Fenster hinausgeschmiessen


  • Johann & Ulrike Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechter als schlecht, nie wieder”

    Das ganze Hotel ist in einem sehr schlechten und abgewohnten Zustand, es dürfte dort seit Jahren nichts investiert worden sein. Wir hatten ein Studio mit all inklusiv Verpflegung: Studio mit Nr.135 in Griechischer 4 Stern-Kategorie. Das Zimmer ist völlig abgewohnt, Einrichtung desolat und verdreckt,...


  • Katja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub!!!!”

    Mein Mann, unsere 11 jährige Tochter und ich waren 7 Tage eingebucht in einem Appartement im Gelina Hotel. In der Nacht der Anreise teilte man uns mit, das ein Appartement leider noch nicht zur Verfügung stehe und wir erst einmal ins Nostras Mare (ein zum Hotelkomplex gehöriges Hotel) eingebucht werden....


  • Hermann Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Urlaub in einem familienfreundl. Hotel”

    Wir waren im Gelina Mare untergebracht, obwohl wir Nostos Mare gebucht hatten, was wir als ein großes Glück empfunden haben. Toll fanden wir den Hydro-Park mit seinen Rutschen, die Nähe zum Strand und den Pool direkt vor der Tür. Der Kleintierzoo mit Esel, Ziegen, Gänsen, Rehen/Hirschen und Hunden ist...


  • Helene Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Bei Ankunft Hotel überbucht. 2 Nächte in einem andern Hotel. War nicht schlecht, aber essen durften wir nicht dort. Mussten immer ins Gelina Mare zurück. Im Gelina Mare für 1 Person Bett in der Küche. Zimmer und Bad dreckig, schimmelig usw. Strandliegen und Schirme defekt. Frühstück war OK, Mittag- u....


  • Silke Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familienurlaub in der Nachsaison”

    Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, wir würden jederzeit wiederkommen, wenn auch vielleicht nicht in der Hochsaison. Unsere Kinder wurden gut betreut, wir Eltern konnten den Strand auch mal allein genießen.


  • Rudi Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    wir waren nur eine nacht im gelina mare, obwohl 1 woche gebucht, hotel anscheinend immer überbucht, man wird beim einchecken einfach in einem anderen hotel untergebracht (mare blue 5km weg). nach reklamation konnten wir am 3 tag in das gelina mare. nur für eine nacht, da das zimmer schimmelbefall hatte...


  • Marie Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror”

    Absolut der HORROR das Hotel, die Zimmer sind absolut abgenutz ! Badezimmer kompl. verschimmelt besonders die Dusche.Strand-und Poolliegen defekt. Rezeption und Bar waren nicht besetzt wann musste das personal suchen(2 Damen ) für den Minimarkt( zuständig für Rezeption und Bar). Personal leider auch...


  • Regine Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder: Abgewohnter 3 Sterne Anlage”

    Das Gelina Mare ist eine kleine Anlage, die in die Jahre gekommen sind. Die Zimmer sind einfach. Die Einrichtung hat schon viele Jahre hinter sich. Im Bad konnte man die Mängel bei der Reinigung leicht erkennen. Die Klimaanlage produzierte Lärm aber keine Kühle. Die Betten waren so hart, so dass man...