Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Noss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Superschön gelegen”

    Die Lage: besser geht nicht, direkt an der Promenade. Parkplätze in der Nähe des Haus (EUR 7 pro Tag).Die Zimmer: nicht besonders groß, aber gut durchdacht, alles da - klasse Design und modernes Bad.Das Restaurant: abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Abendessen a la carte, beides sehr gut. Das Personal...


  • ThomasB. Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung pur”

    Ich hatte meiner Freundin ein Wander-Wochenende geschenkt, die Wahl fiel auf das Noss in Cochem. Samstagabends gab es ein 4-Gänge-Menü, das wirklich hervorragend war. Bis zum ersten Gang mussten wir eine knappe viertelstunde warten, das ist zu lang. Wir mussten uns mit dem wirklich leckeren Wein aus...


  • Andrea Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung bei dem Preis was besseres erwartet”

    Ich habe noch nie so ein kleines Bad gesehen, dass wirklich nicht zumutbar war da man sich an diesem Gästewaschbecken nicht waschen konnte! Die Dusche war lebensgefährlich da sie super glatt war. Es war mein grösster Fehlgriff über 300 Euro für 2 Übernachtungen.Ach ja wir bekamen gesagt, dass war um...


  • Joachim Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus Friederichs”

    >Wir haben im Gästehaus übernachtet, hier war es sehr laut(liegt direkt an der Strasse).In der Saison währe es wohl kaum auszuhalten. Das Bad roch etwas muffig, da es dem Anschein nach nicht richtig belütet werden konnte.Alles in allem aber ein Hotel welches man weiterempfehlen kann.


  • Christian Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Erfahrung!”

    Wir haben im Gästehaus Friedrichs gewohnt. Die Zimmer sind eine Frechheit. Von Qualität kann hier keine Rede sein. Zimmerpreis war in keinster Weise gerechtfertigt. Wir fühlten uns mit dem Zimmerpreis über den Tisch gezogen. Auch andere Gäste teilten unseren Eindruck! Nicht zu empfehlen!!!!Unsere Bewertung...


  • Anna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach top”

    Wir waren voll zufrieden und kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen. Auch die Lage ist optimal, leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze nur wenige Garagen aber man hat uns sehr gut erklärt wo wir kostenfrei in der nähe Parken konnten! Es ist auch total ruhig, man hört kein Auto oder...


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super, einfach empfehlenswert”

    Das familiengeführte Hotel liegt direkt an der Moselpromenade mit einem wunderschönen Blick. Es ist sauber, gepflegt und erst neu renoviert. Da ich das Hotel bereits von vor einem Jahr her kenne, muss ich sagen es hat sich sehr viel zum absolut Positiven verändert. Neue Bäder, neuer Fußboden und neue...


  • Markus & Bianca Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit direktem Moselblick”

    Das Hotel Noss ist ein nettes, älteres 3 Sterne Hotel direkt an der Moselpromenade. Es hat 4 Etagen und macht insgesammt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Schöner Essensraum mit Moselblick und eine nette Rezeption...

  • 1