Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel North Shore Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maren Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Haus zum Wohlfühlen mit Top-Frühstück”

    Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt, es lädt durchaus auch für einen längeren Aufenthalt ein, wenn man in der Gegend bleiben möchte. Ein richtiges Highlight ist das Frühstück!


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für eine Rundreise...”

    Wir haben auf unserer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, nachdem wir vor 10 Jahren schon mal hier waren und es in guter Erinnerung hatten. Früher war es ein Best Western Hotel, jetzt wird es von einem privaten Besitzer-Ehepaar geführt. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist einfach...


  • Josefa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nähe zum Valley of Fire ist unschlagbarer Vorteil”

    Das Hotel hat mit Erdgeschoß insgesamt drei Stockwerke. Wir haben eine Suite gebucht, die einzige Suite liegt aber leider im 2. Stock, das natürlich ohne Aufzug. Da ich Knieprobleme habe und nicht das ganze Gepäck hochschleppen wollte, habe ich um Änderung ersucht auf Standardzimmer, was kein Problem...


  • Uwe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das beste Frühstück unserer Tour”

    Dies war das letzte Hotel auf unserer 3 wöchigen Motorradtour. Schnelles Checkin, fairer Tarif und ein ordentliches Frühstück in entspannter Atmosphäre. Das Haus ist mit Liebe geführt, Deko in Lobby und Frühstücksbereich gut abgestimmt. Betten sehr gut, der Rest auch wie immer.


  • Karl Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Komfortables Motel”

    Overton liegt sehr nahe zum Valley of Fire State Park. Es ist absolut lohnend dort einen Stopp einzulegen, um diese tolle Gegend etwas ausführlicher zu erkunden. Die meisten Besucher scheinen nur auf der Durchreise zu sein. Mit dem Northshore Inn in Overton hat man noch dazu ein sehr komfortables, gepflegtes...


  • Erika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wir haben das North Shore Inn in Overton ausgesucht, um das Valley of Fire zu besuchen. Da wir keine Campingfreunde sind, hatten wir so die Möglichkeit an einem Tag sehr spät im Park zu sein, und ohne große Anreise am anderen frühen Morgen noch einmal. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es scheint...


  • Ina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit nettem Pool”

    Gutes Hotel, der Pool ist mal zur Abwechslung nicht direkt an der Strasse. Frühstück für amerk. Verhältnisse sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal.


  • Nadine Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Motel in Toplage zum Valley of Fire”

    In diesem ehemaligen Best Western, das nun privat geführt wird, haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich.Das Zimmer war sehr groß und absolut sauber, der Pool war auch sehr schön. Toll ist hier besonders die Nähe zum Valley of Fire und zum Lake Mead.Das Frühstück...


  • Claudia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne”

    HIer übernachte ich immer wieder gerne. Die Begrüßung und Betreuung durch die Besitzer ist jedesmal wieder hervorragend, die Zimmer einwandfrei sauber und gut ausgestattet (Mikro, Kühlschrank), das Frühstück von guter Qualität und die Lage in der Nähe des wunderschönen Valley of Fire einfach unschlagbar....


  • Stefunny Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in der Nähe des Valley of Fire”

    Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Overton zwischen Las Vegas und Mesquite. Viel los ist dort nicht, aber der Valley of Fire State Park befindet sich in der Nähe, so das das Hotel für einen ausgiebige Besuch des kleinen Parks für eine Übernachtung zu empfehlen ist. Das Hotel wird privat geführt es gehört...