Bewertungen für Hotel Nordstern (geschlossen)

• Rosy Alter 51-55
    September 2012

„Sehr suspekte Abrechnung in Bezug auf Arrangement”

Alles veraltet - für den Preis bekommt man in anderen Hotels Besseres geboten.Das 4-Tage-Arangement war letztendlich teurer als wenn wir 4 Einzelnächte gebucht hätten. Unglaublich. Vorher unbedingt genau Preis abklären !

• Günther Alter 61-65
    August 2012

„Schreckliches heruntergekommenes Hotel”

Total verwohnt und heruntergekommen - ausgefranste Gardinen - die Balkontür hatte ein großes Loch in die Wand geschlagen - Ein dreckiger besch.... Balkon - Duschbad mit Schimmelpilzen - Rostige Abflüsse - Kein Doppelbett sondern nur Wandklappbetten - Sofa und Sessel - >Sperrgut.Frühstücksbrötchen mindesten...

• Heinz Alter 51-55
    August 2012

„Freundliches Mittelklasse Hotel - Hund erlaubt!”

Absolut ansprechendes Mittelklasse Hotel - Preis / Leistung stimmt. Wichtig - man darf seinen 4beiner mitnehmen!Das Frühstück ist sehr gut-lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist in ruhiger Seitenstraße unmittelbar am Meer und Fußgängerzone.

• Georg Alter 66-70
    Juni 2012

„Enttäuschung”

3-Raum-App. komfortabel - Ausnahme Badezimmer. Entgegen Werbung u. Hausprospekt Restaurant und Hallenbad außer Betrieb! Balkone u. Außenanlage verwahrlost. Da Abriss bevorsteht, wird Pflege und Erhaltung vernachlässigt.

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2012

„Völlig ausreichend für einen kurzen Kluburlaub”

Die vielen negativen Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Ok das Hotel ist alt (fällt übrigens in Bälde der Abrissbirne zum Opfer) und ein gebuchtes Abendessen konnte wegen des fehlenden Kochs auch nicht serviert werden, aber zum Schlafen, Duschen und einem kurzen Aufenthalt zum Ausruhen sind...

• Eva Alter 51-55
    September 2011

„Nordstern mit Katerfrühstück - Kinder und Tierfreude”

Wir habe eins von vielen Kurzurlauben auf Ney gemacht. wir mussten unseren kleinen Hund mitnehmen. Das war glücklicherweise erlaubt, was selten auf der Insel ist.Die zimmer sind schön groß und ausreichend ausgestattet.Es gibt ein Restaurant und nettes Bistro. Schwimmbad und Sauna konnten wir aufgrund...

• Dirk Alter 41-45
    August 2011

„Totalsanierung ist erforderlich”

Das Hotel hat zurecht keine Sterne, der Pool eine einzige stinkende Brühe von 10 Deckenlampen 6 Defekt. Überall Schimmel.

• Peter Alter 56-60
    August 2010

„Bitte nicht mehr buchen”

Meine Vorgängerin hat eine Bewertung abgegeben die den Nagel auf den Kopf trifft. Hotel bitte abreissen. Total veraltert. Frühstücksbuffet ist super. Bis auf die Tatsache, dass man die Brotscheiben kontrollieren muss. Am Samstagmorgen waren alle Mehrkornscheiben mit Schimmel behaftet.Brötchen waren frisch....

• Lisa Alter 26-30
    Juni 2010

„Unter aller Sau”

es richt muffig, es ist alles in diesem haus verschimmelt und in einem übertrieben abgenutzen zustand. es laufen kakerlaken im frühstücksraum herum und raupen und motten kamen aus den müsli schalen.Katastrophe, eklig, Krankheitserregend unhygienisch

• Marlies Alter 46-50
    Mai 2010

„Total enttäuscht”

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Zimmer alt, verwohnt, teilweise defekt, der Teppich fleckig u. teilweise kaputt, Fenster u. Balkon verdreckt und zum Schlafen ein Klappbett. Wir waren 4 Tage im Hotel u. es wurde in unserem Zimmer nicht gesaugt. Im Eingangsbereich riecht es sehr...