Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
158
Sehr gut
62
Angemessen
25
Schlecht
13
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordeste Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum saufen top. Mit Kindern Flop.”

    Wenn man bereits nach dem Frühstück den ersten Schnaps trinken möchte - unter Gleichgesinnten - ist man hier richtig. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel Horror. Laut, keinerlei Angebote für Kinder und allgemein in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand. Einziges plus: nah am Strand. Man...


  • Mani Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    Lage vom Hotel top. Sauberkeit und Freundlichkeit stehen an erster Stelle. Essen ist abwechslungsreich. Man wurde gut satt. Danke für einen wunderschönen Aufenthalt:) wer nicht viel Luxus erwartet und einfach einen schönen Urlaub haben möchte ist hier gut dran :)


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir waren rund um zufrieden. Das Essen für ein 3 Sterne Hotels genau richtig wir wurden immer satt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft alle sehr nett und zuvorkommend. Unser Highlight war die sehr schöne Aussicht...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel mit Nähe zum Strand ”

    Hotel mit Nähe zum Strand. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und das Personal gab sich sehr viel Mühe.


  • Meta Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotwl, sehr freundliches Personal. ”

    Mein Fazit zu diesem Hotel ist das ich seit ca 20 Jahren Gast bin, u d ich werde es auch bleiben !! Beim Essen findet jeder etwas , da eine grosse Auswahl an Speisen vorhanden ist.


  • Bernd Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmal”

    Das Haus liegt an der Hauptstraße und ca.3 Gehminuten vom Strand entfernt. Familienzimmer im 5 Stock annehmbar (Nr.504) mit super Terrasse und Ausblick. Leider sehr wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten.


  • Daniel Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit super Lage”

    Super Lage und sehr guter Service. Die Zimmer sind schlicht aber schön allerdings sind die Gange wie ein Labyrinth gestaltet


  • Michaela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Strand nahes und sauberes Hotel. Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung, das Personal vor allem an der Rezeption und in der Bar war sehr freundlich, lediglich die Kellner im Speisesaal waren unfreundlich und nur darauf Bedacht die Teller so schnell wie möglich abzuräumen. Die Zimmer sind einfach...


  • Manfred Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bushaltestelle mit Meerblick”

    DAs Hotel ist im großen ganzen sehr gut. Wer aber Ruhe und Entspannung sucht ist hier völlig falsch!! Wir haben in der Woche keine Stunde am Stück geschlafen. Bis 01.00 Uhr Lärm von den Kneipen und den Autos. Dann kamen die Busse holten und brachten neue Gäste ,der Motor wurde nie abgestellt. Das Essen...


  • Marion Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen - Das einzige, aber große Manko”

    Beim Nordeste Playa handelt es sich eher um eine kleine Anlage. Insgesamt wirkte es nicht überlaufen, auch wenn das Hotel immer ausgebucht war.