Schlecht

Bewertungen für Hotel Nora Emmerich

• Sebastian Alter 36-40

„Top-Hotel in 1a Lage zum guten Preis”

Das Hotel Nora Emmerich verfügt über moderne und gemütliche Zimmer. Das Haus scheint gut isoliert, denn trotz über 30°C draussen waren die Zimmer angenehm kühl, auch hatte das Personal die Rolläden heruntergelassen.

• Hermann Alter 56-60

„Zimmer ok, nur Matrazen könnten getauscht werden”

Angenehmes Hotel der Mittelklasse, dafür der Preis mit 80 € für dasDZ mit Frühstück pro Nacht im September doch schon kräftig.

• Barbara und Christian Alter 51-55

„Da würden wir jederzeit wieder hinkommen”

Wir haben spontan in Winningen angehalten und sind dank einem Anschlag beim Ortsplan auf dem Marktplatz auf Noras Hotel aufmerksam geworden. Die erstbeste Unterkunft war wirklich super. Die Bilder auf der Homepage entsprechen dem, was wir angetroffen haben. Fürs Nachtessen bietet der Ort in der Fussgängerzone...

• Bettina Alter 51-55

„Hotel Nora Emmerich”

Sehr freundlich, ansprechende Zimmer, absolut zu empfehlen! Das Hotel liegt sehr ruhig, ein wenig ausserhalb. Schon der Empfang ist sehr nett. Mit viel Liebe dekoriert.

• Kerstin Alter 46-50

„Tolles Hotel in einem sehr gemütlichen Ort”

Wir hatten ein schönes Zimmer und der Service war überaus freundlich. Das beste war das Frühstück. So reichhaltig und liebevoll angerichtet. Als Abschiedsgeschenk gab es Weinbergpfirsichmarmelade. Toll.

• Alina Alter 19-25

„Super 2 Sterne Haus”

Sehr gepflegtes kleines Hotel. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu und somit in einem Top Zustand. Das Frühstück war klasse und über einem zwei Sterne Standard. Wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Gottfried Alter 61-65
    April 2016

„Sauberes Hotel mit Kleinem NoGo”

Haben ein sehr sauberes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten vorgefunden . Bekamen unser Wunschzimmer im Erdgeschoss sehr freundlich von der Empfangsdame zugewiesen. Großes Zimmer sehr hell und freundlich mit großem Bad . Nach Rückkehr in der Nacht kam der Schock sehr schnell .Die Benutzung des Betts...

• Wolfgang Alter 66-70
    April 2016

„Sauber und liebevoll gepflegt”

Sauberes Hotel mit hübsch und gut ausgestattetem Zimmer. Ordentliches Frühstücksbuffet, nette Atmosphäre. Alles was man benötigt um sich wohl zu fühlen.

• Hans-Peter Alter 56-60
    Februar 2016

„Top wie alle Jahre zuvor”

Freundliche Chefin, nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück ich fühle mich hier sehr wohl. Werde in Zukunft weiterhin hier übernachten.

• Lothar & Elena Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wanderwochenende in Winningen”

Hallo, wiedereinmal hat uns das schöne Oktoberwetter nach Winningen gezogen.Das Hotel ist gepflegt und wird ordentlich geführt. Es liegt am Rande von Winningen , die Ortsmitte ist trotzdem zu Fuß sehr leicht erreichbar.