Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nora Buri Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anny Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mein Herz lacht - Traumurlaub im Nora Buri”

    Als Thailand Liebhaber liebe ich das Nora Buri und weißt es mir immer wieder zu schätzen. Mein erster Aufenthalt war dort vor sechs Jahren mit mein Partner und ich bin überrascht nach so einer langen Zeit zu sehen dass der Zustand des Hotels sich nicht verschlechtert hat wie es sonst in Thailand gängich...


  • Christian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Will edel erscheinen, schafft es jedoch nicht.”

    Hotel Anlage interessant in den Hang gebaut, viele Treppen, shuttel wird angeboten, nicht genutzt, zu nervig, keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten ohne Taxi, Hotel shuttel möglich aber schlechte Uhrzeiten.


  • Veit Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder”

    Eine sehr schöne Anlage mit schönen Gebäuden. Das Personal an den Pools war auch sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist das Gelände durch eine Hauptstraße getrennt und der Strand lädt auf Grund der Steine nicht zum Baden ein. Aber allem im allen ein sehr schönes hotel das ich jederzeit wieder besuchen...


  • Stefanie & Tobias Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leider keine Liebe zum Detail”

    Durch die steile Hanglage des Hotels muss man gut zu Fuß sein oder die Golfcarts (kostenloser Service des Hotels) nutzen. Dadurch hat man aber auch einen schönen Ausblick.Die Zimmer sind groß und sauber, alles vorhanden, was man benötigt. Lediglich im Badezimmer fehlte uns ein wenig Licht.An den zwei...


  • Sören Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „2 Sterne Zuviel vergeben”

    Schlimmer Strandabschnitt Straße zwischen den hotelabschnitten Hanglage finde ich zu steil, nichts für Ältere!!!! Zu teuer für das gebotene


  • Christof Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Honeymoon Urlaub”

    Das Hotel ist auf einem sehr großem Areal verstreut.Über der Hauptstraße befindet sich die Rezeption, Hotelzimmer und Bungalows, sowie das Frühstücksrestaurant, Pool und Fitnessstudio.Unterhalb der Hauptstraße in Richtung Meer sind die restlichen Bungalows, Mainpool, Strand sowie zwei weitere Restaurants.Das...


  • Stefan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hohes Niveau dafür kein Strand und etwas abseits.”

    Das Hotel Gelände ist durch eine Straße (relativ stark befahren aber nicht von der Lautstärke nicht störend) in 2 Beeiche unterteilt, und liegt an einem steilen Hang. Es verfügt über ca. 100 Doppelzimmer (deluxe hillside) von denen die Hälfte im 1. Stock Meerblick (Seaview) hat. alle Zimmer dieser Kategorien...


  • Hermann Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, mit leichten Abstrichen”

    Sehr gutes Hotel. Uns hat es wunderbar gefallen. Die beiden Pools waren nie überfüllt. Das essensangebot im Hotel ist eher teuer, im vergleich zu essen außerhalb aber nicht teurer als bei uns in Deutschland in einem Restaurant. Was uns etwas gestört hat, man muss immer zuerst mit dem Tuktuk in die nächste...


  • Harald Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechendes Hotel”

    Das Nora Buri liegt am Ende des Chaweng Strandes mit schönem Strandzugang! Da das Hotel mit Chinesen voll war, bekamen wir ein Upgrade in eine Poll-Villa, was uns sehr erfreute, da die Standardzimmer oben am Hang liegen! Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr gut ausgestattet und sauber!...


  • Sven Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Honeymoon-Resort”

    Ein sehr schönes Resort, etwas abseits vom Trubel in Chaweng.Sehr gut um den Honeymoon zu verbringen. Vor allem das Spa-Angebot für frisch Verheiratete kann ich weiterempfehlen!Das Hotel bietet auch Strandhochzeiten an, was sehr schön war (auch als Außenstehender).