Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nora Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würden es sofort nochmal buchen :)”

    Der Ausblick und der Service war super , immer liebe nette Leute ..einfach top :) Es bleiben eigentlich keine Wünsche offen !!! Schade war , dass wir das Fitnesscenter nicht nutzen konnten.


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist unser zweites Zuhause. Urlaub bei Freunden”

    Da wir zum 9. ten mal in diesem Hotel waren, ist es doch wohl klar, dass dieses Hotel nur weiter empfohlen werden kann.


  • Tatjana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas teurer als es sein sollte”

    etwas teuer, kleine Zimmer, ansonsten schönes Resort, ruhiger Strand, schöner Pool, Transfer zu Chaweng beach inkl.


  • Stefan Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Urlaub auf Kuh Samui”

    Wir waren nun schon das fünfte mal im Nora Beach. Wie immer war es superschön. Die Villen sind traumhaft. Das Personal ist hervorragend und super freundlich. Man wird wirklich als gern gesehener Gast behandelt.Das Management ist sehr bemüht einem das Gefühl zu geben als wäre man wie zu Hause angekommen....


  • Anny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überraschend gut!”

    Meine Freundin und ich sind durch einen Zufall im Nora Beach gelandet. Zuvor waren wir im Nora Buri, was ich persönlich schon lange kenne und liebe. Jedoch war das fünf Sterne Haus Nora Buri ausgebucht und man empfiehlt uns das Hotel Nora Beach, was zu der gleichen Nora Group Kette gehört. Wir wurden...


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage direkt an einem schönen Strandabschnitt. Das Hotel ist sauber und gepflegt und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Es sind verschiedene Nationen im Hotel: viele Chinesen, Japaner, Inder, Engländer, Deutsche und Österreicher. Die Hotel Lobby sowie der angelegte Fischteich...


  • Alex Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht schlecht”

    Das Hotel ist nicht schlecht, allerdings hatten wir aufgrund der guten Feedbacks etwas besseres erwartet. Aber alles in allem ist es ein schönes Resort. Das Frühstück war leider von Auswahl und Qualität sehr bescheiden.


  • Reiner Willems Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Am 4. April zum neunten mal im Nora Beach ..... E”

    Wiedermal einen Traum UrlaubAm letzten Tag unseres Urlaub stand schon wieder fest, dass unser nächster Urlaub wieder ins Nora Beach geht. Zum 9 ten mal. Es ist ein Traum, Hier stimmt alles. Von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, vom Personal in der Lobby oder im Restaurant, einfach mit wenigen...


  • Regina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig gelegenes und zufriedenstellendes Hotel”

    Das Nora Beach liegt an einer ruhigen Bucht etwa 10 Minuten vom Chaweng entfernt. Abends muss man zwar dafür eventuell Taxifahrten in Kauf nehmen, dafür hat man aber Tagsüber seine Ruhe. Nach einigen hier gelesenen Bewertungen waren wir wirklich gespannt auf das Hotel und wollten nicht zu viel erwarten....


  • Simona Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht mehr zu empfehlen”

    Zimmerreinigung ist mangelhaft, der Strand wird auch nicht gereinigt. Allgemein könnte die Anlage sauberer sein. Unbedingt Poolrechnungen prüfen, 4 mal beim Trinkgeld betrogen.