Bewertungen für Hotel Nödinger Hof (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirjam Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruseliger Ausflug in die 1970er Jahre”

    Mein Einzelzimmer war offensichtlich nicht gesaugt, unter der Minibar fand ich benutzte Gläser vor. Kommentar der Hotelbesitzerin: "Das kann ja mal passieren." Kein Wort der Entschuldigung, stattdessen die Frage, ob ich denn "überhaupt" ein frisches Glas bräuchte.Seifenspender im Bad war mit undefinierbaren...


  • Hagen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Messe- und Flughafenhotel gut”

    Am Ortsrand von LE - Stetten gelegenes Hotel. Leider an manchen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen. Über viele Etagen verteilt, mit kleinem Lift. Die Rezeption erinnert an die Messeauskunft: Effektiv, aber nicht persönlich oder gar freundlich. Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber sauber und...


  • Steffen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel für Geschäftsreise mit tadellosem Frühstück und sehr netten Personal.Zimmer und Flur haben einen achtziger Jahre Charme. (nicht negativ gemeint)Alles ist sauber und gut in Schuss.Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel reichlich und Kostenlos vorhanden.


  • Maximilian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuhause auch unterwegs, das gibt es noch”

    Wenn man zum ersten mal vor dem Nödinger Hof steht, könnte man meinen, man kommt da wieder in eines dieser 08/15 Hotels, das man ja schon von so vielen Übernachtungen kennt. Aber weit gefehlt. Hat man den Eingang durchschritten, erwartet einen eine freundliche Atmosphäre, die man so selten erlebt hat....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1