Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nippon

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Positiv: Freundliche Rezeptionisten, renoviertes BadNegativ : sehr kleines Bad, renovierungsbedürftiges Zimmer, in den Ecken sehr staubig, stark riechende Reismatten als Bodenbelag


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Nähe Außenalter im japanischen Stil”

    Das Hotel liegt im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst unweit der Außenalter. Eines der besten Stadtviertel von Hamburg. Um die Außenalter konnte ich hervorragend Joggen gehen. Ein echter Vorteil dieses Hotels. Die Zimmer sind im japanischen Stil eingerichtet, so wie das gesamte Haus. Statt eines Teppichs...


  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Themenhotel”

    Nettes Themenhotel, ideal für Kurztrip. Zimmre im japanischen Stil, mit Bambusmatten am Boden und netten Details wie bereitgestellt Hausschuhe an der Schlafzimmertür.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht völlig in Ordnung”

    Business-Hotel mit netten Design-Konzept. Zimmer sauber und ordentlich, Bad war neu renoviert. Den Fluren und dem Aufzug hat jedoch angesehen, dass diese in das Haus in die Jahre gekommen ist. Das Frühstück war im Bezug auf Auswahl und Präsentation dem Preis jedoch nicht angemessen.


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Meiner Meinung nach nur 3 Sterne und nicht 4...”

    Normales Mittelklassehotel, in dem lediglich die Zimmer von der Einrichtung her einen japanischen Still vermitteln.


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel im japanischen Stil”

    Kleines Hotel mit Zimmern im japanischen Stil.Zimmer und Bad sehr sauber.Wifi kostenlos und schnell.


  • Rainer Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht schlecht, aber zu teuer für die Leistung”

    Das Hotel liegt sehr schön in einem der nobelsten Gegenden von Hamburg. Das personal war sehr nett, allerdings ist die Rezeption nach 24.00 Uhr nicht mehr besetzt. Die Zimmer sind in einem "Japanischen" Look gestallt, aber ist wohl etwas für "Japaner für Arme". Bastboden und Schiebevorhänge sind etwas...


  • Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, kleine Zimmer, harte Matratzen”

    Die Lage des Hotels ist top, mal schnell an die Alster, mit dem Bus in die City, zu Fuss nach Uhlenhorst oder Winterhude, wirklich prima. Die Zimmer sind klein, die Matratzen sehr hart (gefiel mir persönlich nicht), nach hinten raus ist es schön ruhig. Das Bad ist klein, aber neu.Das Interieur ist etwas...


  • Claus Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sauberes City-Hotel in guter Lage”

    Sauberes Hotel in guter Lage. Für einen City-Trip mit kurzen Aufenthalten im Hotelzimmer völlig in Ordnung / ausreichend..


  • Axel Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, aber etwas in die Jahre gekommen”

    Gutes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Alles im Japan-Stil eingerichtet inkl. japanischer Reismatten um das Bett. Darauf läuft es sich super, allerdings haben diese einen gewissen Eigengeruch, der etwas stört.Das Badezimmer ist sehr neu- und hochwertig, allerdings relativ klein.