Schlecht

Bewertungen für Hotel Nine Muses

• Christof Alter 31-35
    August 2014

„Sehr schöne Hotelanlage”

Personal extrem freundlich & zuvorkommendWunderschöner großer SalzwasserpoolBeste Hotelanlage in ganz Perissa!Frühstücksbuffet war ok

• Christof Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel Nine Muses”

Passt eh für einen schönen ruhigen Badeurlaub am MeerEtwas abgelegen aber dafür tolle EntspannungEntfernung zum Strand akzeptabel

• Silvia Alter 56-60
    Juni 2013

„Nichts für Uns”

Gebucht hatten wir ein Strandnahes Hotel(Kouros Village).Leider konnten wir wegen Überbuchung diesen Hotels nicht einziehen und mussten in das Hotel Nine Muses ausweichen. Da wir uns in Perissa auskennen und wir einige Bekannte haben, waren wir darüber nicht erfreut. Das Hotel 9 M. liegt vernab vom Geschehen...

• Erna & Walter Alter 70 +
    Juni 2012

„Gutes Hotel im Rahmen eines Kykladen-Mosaiks”

Dort hat es uns gut gefallen, nach Mykonos und Paros waren wir im Rahmen des Kykladen-Mosaiks auf Santorin, alles ein bisschen großzügiger, die vier Sterne sind gerechtfertigt. Der Weg zum Strand ist eine Baustelle und alles drumherum auch, aber das Hotel ist in Ordnung. Das Essen ist für griechische...

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2012

„Hotel für Kurzurlaub gut geeignet, ruhig gelegen”

Für Aufenthalte von 3-5 Tage um Santorin zu erkunden völlig ausreichend. Deutsch- und Englischkenntnis wenig vorhanden. Wird fast nur von Kurzurlaubern besucht. Hotel liegt sehr ruhig am Rande.

• Chris Alter 36-40
    Juli 2011

„Sterne nicht verdient”

unfreundliches Personal/ RezeptionFrühstückspersonal nicht wirklich aufmerksam, wir mussten uns unseren Kaffee/ Tee meistens selber holen - das Personal sagte dann sie kämen gleich, das hat dann aber auch 5 Minuten gedauert

• Claudia & Björn Alter 36-40
    September 2010

„Flitterwochen genießen in ruhiger Atmosphäre”

Wir waren nach den Bewertungen positiv überrascht. Bis jetzt hatten wir immer Urlaub auf den Kanaren gemacht.Die Anlage war sehr übersichtlich und durch die unterschiedlichen Stile der Häuser und kleinen Wege sehr gemütlich..Zurück zum Hotel. Das Hotel, wie auch die Zimmer waren sauber, obwohl man keine...

• Gerhard & Claudia Alter 46-50
    Mai 2010

„Kein 4,5 Sterne-Hotel, aber ok”

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war gut, dass Abendessen sehr gut und sehr reichhaltig. Die Außenanlage machte einen etwas verwahrlosten Eindruck. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet, jedoch beim näheren Hinsehen fielen Mängel auf, wie z.B.lose Fliesen im Bad oder abblätternder...

• Dagmar Alter 51-55
    September 2009

„Schöne Anlage, schlechter Service”

Das Servicepersonal spricht kein Deutsch und schlechtes Englisch. Weiterhin ist man dort von gutem Personal weit entfernt.Besonders merkt man den Unterschied wenn man eine Kombi-Reise gebucht hat und vorher in Kreta im Malia-Park war. Das Personal im Nine Muses ist zu jung und sehr unkompetent.

• Karl Alter 36-40
    September 2009

„Besser nicht!”

Wenn man etwas Vernuenftiges will, sollte man auf KEINEN Fall in diesem Hotel einchecken ! Im Bad sind noch nicht einmal die einfachsten grundlegenden Dinge, wie z.B. Handtuchhalter oder eine Seifenschale vorhanden. Sehr witzig war das Nachspeisenbuffet, anscheinend hat man in diesem Hotel noch nie etwas...