Bewertungen für Hotel Ninays I + II

• Linda Alter 14-18
    Juli 2007

„Ein super Hotel für Jugendliche”

Wir waren diesen Sommer im Hotel Ninays. Wir sind 16 und dort waren viele Jugendliche in unserem Alter. Auch eine Schulklasse. Wir waren nicht gerade leise und die Familien, die in unseren Nachbarzimmern wohnten, mussten sich leider täglich über uns beschweren :-) Das Hotel ist für den Preis und die...

• Djon Alter 19-25
    Juli 2007

„Für 2 Sterne Sterne ein super Hotel”

-wenig jugendliche-ab 23uhr bettruhe-essen ist ok für 2sterne, es gab immer fisch/fleisch,pommes/nuddeln, paella, gemüse, eis, wassermelone etc!-zum strand ca 10min gehzeit-2min zum kleinen geschäft-guter friseur in der nähe (2min gehzeit)-zum busbahnhof 5min gehzeit-guter service

• Ines Alter 14-18
    Juli 2005

„Summer of 2005”

Wir sind letztes Jahr mit sieben Personen im Hotel Ninays gewesen. Der Service war super und das Hotel sehr sauber. Man kommt überall schnell und einfach hin.