Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nimstal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Auf keinen Fall würde ich das Hotel weiterempfehlen. So viel Schmutz habe ich noch nicht erlebt. Beim Essen wußte ich nicht ob ich im Büro oder im Speiseraum gesessen habe. Fleckige Kissen und schmutzige Tischdecken. Sind wieder abgereist, weil ich in dem Bett nicht schlafen wollte. Ich hatte Angst mich...


  • Imre Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Famillienurlaub”

    Ich mit meine Familie schönes Urlaub gemacht danke Branko. Das war sehr schönen Urlaub mit ins schönen Natur .essen Ware ok Bis Nächstes Jahr.


  • Helene Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Kinder und Jugendgruppen gut geeignet”

    Wir haben mit unserer Wohngruppe ( 5 Bewohner 19- 23 Jahre und 2 Erzieherinnen ) eine wunderschöne Woche erlebt. Um die Freizeitgestaltung brauchten wir uns keine Gedanken machen. Der " Chef " wie ,wir ihn nannten , gab uns viele Tipps. Am ersten Abend stand mit seiner Hilfe ein gut durchdachter...


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bike und Wanderwoche”

    Urige Unterkunft mit einem sehr hilfsbereiten Wirt/Koch/Hotelier. Sehr gut geeignet als Startpunkt für Biker. Sehr ruhig.


  • Sascha Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Billig aber naja”

    Gutschein über touridat Geld besser anderweitig anlegen. Frühstück okay aber Hotel selbst handelt es sich um einen besseren Flohmarkt. Grundreinigung zwar da, aber beim ersten öffnen der Tür kam uns ein chlor Geruch entgegen, Mottenlöcher in Vorhängen .Der Wirt selbst tut alles was er kann, aber Baustellen...


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Tage im Hotel Nimstal”

    Wir haben ein paar tolle Tage im Hotel Nimstal verbracht. Hier werden Service und Freundlichkeit noch gross geschrieben. Der Hotelier war einfach spitze, man fühlte sich von Anfang an wie zuhause. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Alina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Uns hat es super gefallen!!!”

    Wir haben als Paar ein tolles Wochenende im Hotel Nimstal verbracht.Das Hotel war urig und gemütlich. Das Badezimmer zwar klein, aber man hält sich dort ja meist nicht lange auf, von daher war es kein Problem.Sonst war alles sehr sauber und ordentlich.Der Hotelbesitzer war super freundlich, hat alles...


  • Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren gut aufgehoben und kommen wieder”

    sehr nette umgebung und sehr gastfreundlich auf alle wünsche wird eingegangen .wir konnten uns sehr entspannen. :-)


  • Marianne Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht als recht”

    Der Gesamteindruck der gesamten Anlage (innen wie aussen) ist sehr ungepflegt. Was man lobend erwähnen kann, ist die Freundlich- u. Aufmerksamkeit des Chef`s.


  • Christa Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Nimstal in Seffern einfach wunderbar”

    Wir haben dort wunderschöne Tage verlebt, der Hotelier ist sehr gastfreundlich, hält beim Abendessen immer eine Überraschung parat.Die Kalorien haben wir dort Gott sei Dank nicht gezählt,aber es standen uns jede Menge Sportgeräte, Wirlpool , Sauna und ein großes Schwimmbecken zur Verfügung. Der angrenzende...