Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
24
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nikko Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem gutes Hotel mit Abstrichen!”

    Gutes Hotel für eine Städtereise. Der Servicegedanke wird nicht immer vollständig gelebt. Beispielsweise muss man beim Frühstück oftmals aktiv auf die Servicekräfte zugehen und nach Kaffee fragen, da die Damen und Herren ab und zu mehr mit sich selbst beschäftigt sind. Hotel stark von Japanern frequentiert....


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Städtetrip!”

    Moderner, helles und freunlich eingerichtetes Hotel. Frühstück vollkommen ausreichend. Für Städtetrip geeignet!


  • Marino Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in Zentraler Lage”

    Sehr schönes Hotel, angeblich im japanischen Stil. Der Bahnhof und das Zentrum sind durchaus in Laufweite


  • Raimund Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „diesmal leider nicht so gut”

    diesmal mit 3 Umzuegen des Zimmers (alle haben extrem nach Rauch gerochen) in einem gelandet was ok war, mehr aber auch nicht. Obwohl ich one harmony member bin wird hier keine Ruecksicht genommen, schade.


  • Philipp Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber gute Lage”

    Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Gläser war unzureichend, an einem Tag wurde der Mülleimer nicht geleert und einmal stieß ich auf ein seltsames Haar im Handtuch. Frühstück mit 20 € überteuert, es gibt auch ein Xpress Frühstück für 10 €, immer noch teuer. Positiv ist die...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, herablassender Ton !”

    Das Frühstück sowie der Aufenthalt in den Räumlichkeiten war wirklich top. Allerdings wird ein "normaler" Mensch der dem Niveau der Preisklasse nicht entspricht, herablassend behandelt. Der Ton wird schnippisch und man wird von oben bis unten gemustert. Ansonsten war das Essen wirklich sehr lecker und...


  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Unser Zimmer war SEHR geräumig und hervorragend ausgestattet. Das Bad war modern eingerichtet und ebenfalls sehr groß.


  • Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zentral ”

    Das Frühstück ist sehr schön aber auch schön teuer. Das zimmer ist schön eingerichtet aber für ein Ehepaar ein getrenntes Bett ist schade. Es War einen Badewanne enthalten leider zog mal den stöpsel roch es nach gülle. Spa Bereich ist sehr schön und die mitarbeiter sind sehr freundlich. Der im oberen...


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Völlig Ok - aber mehr auch nicht. Sehr zentral.”

    Nichts bemerkenswertes - weder positiv noch negativ. Das "superior" habe ich persönlich für mich nicht erkannt, aber da muss man ja nur irgendwelche DEHOGA-Anforderungen erfüllen. Ich habe es als relativ teuer empfunden, aber das mag auch einfach nur an Düsseldorf allgemein liegen. Fazit: Völlig OK als...


  • Hagen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtetrip / Geschäftsreise”

    Sehr modernes und schön eingerichtetes Zimmer mit bequemen Bett und Regelwalddusche. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und ist lecker. Einzig das separate WC ist etwas klein geraten. Nichtsdestotrotz kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.