Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nika Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Der Wasserbungalow ist riesig und es gibt alles was es braucht, direkter Einstieg ins Meer und Sonne satt den ganzen Tag, da auch auf dem Dach zwei Liegestühle sind, für die schattige Zeit auf der Terrasse am Vormittag. Es gibt auch einen Wasserkocher, somit kann man morgens mit einem heißen frischen...


  • Ellen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub PUR”

    Das ist die schönste, freundlichste, sauberste, netteste uvm. Insel auf def Wir schon waren. Und wir waren schon 15 mal auf den Malediven und es wird das nächste mal wieder NIKKA. Auf Ihr ist Urlaub-Urlaub. Einfach nur Toll.


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Tolle saubere Insel , ideal für Ruhe suchende Urlauber. Exzellente Küche ,Ganz tolle Gastfreundlichkeit aller Angestellten.


  • Tobias Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideale Insel für Erholungsurlauber”

    Für uns hatte die Insel die perfekte grösse. Auf Grund der Privatstrände kann man die Insel nicht nicht von aussen umlaufen.Es gab +/- 40 Bungalows, 2 Bars und 1 Restaurant. In unserem Bungalow (Delux Beachbungalow) gab es WIFI, welches knapp auch an den Strand ging, ebenfalls WIFI gab es bei den beiden...


  • Harald Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Reise wert”

    Etwa 20 Strand- +10 Wasserbungalows, wobei die Strandbungalows eigenen Strand haben und dadurch eine Umrundung der Insel auf dem Landweg nicht möglich ist. Dazu noch etwa 10 Bungalows in de Inselmitte. Ein - wie auf den Malediven üblich - hochpreisiger Shop, zwei Bars, ein Restaurant.W-Lan überall, aber...


  • Melanie Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Resort”

    Tolles Resort. Wasserfleiger landet direkt an der Insel. Mehrmals täglich, störte aber nicht wirklich wegen der kürze des Lärmes. Wir hatten VP was zu empfehlen ist. HP hätte uns aber auch gereicht. Essenszeiten: 9-10:30 Frühstück, 14-15:30 Mittags und 21-22:30 Abendessen.Bei unserem Aufenthalt waren...


  • Tomschi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlimme Sanitär-Situation”

    Das Bad der bei Expedia gebuchten "Garden-Villa" ist so ziemlich das schlimmste, was ich in 30 Jahren Reisen vorgefunden habe...Dusche und WC sind eins!! Sozusagen eine kombinierte Nasszelle, in der man sich auch gleich mit der Klobürste abschrubben kann. Es ist keinerlei Abtrennung, kein Vorhang oder...


  • Gebhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradies auf Erden”

    Schon bei der Ankunft wird man am Wasserflugzeugsteg abgeholt und sehr freundlich empfangen. An der Rezeption war schon ein Erfrischungsgetränk sehr toll dekoriert in einer Kokosnuss vorbereitet. Mit einem Golfcar wurden wir zu unserer Wasservilla gebracht. Nika Island ist eine kleine Insel mit insgesamt...


  • Nicole Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schön!”

    Wir waren für 2 Wochen auf Nika Island für unsere Flitterwochen. Die Insel ist wirklich sehr schön, das Personal sehr nett. Mit den Speisen wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, es gab Themenabende und immer wieder Veranstaltungen. Die Wasservillen sind sehr zu empfehlen. Groß, geräumig und werden...


  • Denise Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles in Allem ganz okay!”

    Das Resort im allgemeinen war wirklich schön.Sehr grosse Bungalows, aber leider sind einige ziemlich alt. Unser Wasserbungalow z.B. hatte morsches Holz am Boden..Die Sauberkeit war okay, leider hatte es viel zu viele Ameisen im Zimmer (der Boden hat gelebt...)Zu unserer Reisezeit hatte es vorwiegend...