Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nieuw Slotania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ariane Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Horrorhotel”

    Es handelt sich um ein sehr altes Hotel in einen furchtbaren Zustand. Von Sauberkeit kann nicht gesprochen werden, es ist alles alt, kaputt und dreckig.


  • Manuel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kurztripp okay ”

    Wir hatten in Amsterdam Junggesellenabschied gefeiert. Hierfür war das Hotel okay. Leider keine Klima im Zimmer (tropische 35 Grad Celsius). Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen! Man kann separat Frühstück hinzu buchen. Haben wir aber nicht gemacht. Das Hotel liegt in einem Stadtteil mit sehr hohem...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dreckiges Hotel in sehr schlechter Gegend.”

    Schon in der Lobby konnte man erahnen, wie die Zimmer wohl aussehen - unsauber, nicht einladend. Und der erste Eindruck trug nicht. Ich musste durch eine knarrende Tür, die laut ins Schloss fiel (und das auch nachts) in mein Zimmer.Es begrüßten mich Staub, ein klebriger Boden, fremde Haare in der Badewanne,...


  • Berkan Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geeignet für einen 1-2 Tage trip”

    Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tram Station mit der man innerhalb von 25 Minuten am Dom ist. Wir haben lange nach einem preiswerten Hotel gesucht und zum Schluss dieses Hotel gefunden, nicht gerade das schönste Hotel aber für einen Wochenendtrip zu empfehlen.


  • Nikolaus Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen Trip mit Freunden gerade noch in Ordnung”

    Für einen Trip mit Freunden gerade noch in Ordnung. Für eine Reise mit der Freundin oder Familie aber nicht zu empfehlen. Im Zimmer war überall Staub: Unter dem Bett auf dem Schrank und so weiter. Es fehlte die Klobürste (gibt es in keinem Zimmer) und im Hotel roch es überall nach Chlor.


  • Michael Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Richtig mies!!!”

    Nie wieder wenn man ein Problem hat ist das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig da es vom Personal vorgezogen wird lieber einen Joint im Flur zu rauchen.


  • Christian Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder !”

    Auf keinen Fall wieder !!!.Das Zimmer war unmöglich ! Wie man solch ein Zimmer vermieten kann ?In unmittelbarer Nähe der Schlafstelle (nur durch hellhörige Wand getrennt)befand sich eine der knarrenden Türen, die beim Schließen ein sehr lautes Peng hinterließ.Von diesen Türen gab es mehrere auf der...


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geld nicht wert”

    Zimmer sind super dreckig, Matzratze voller Flecken, Wände und Boden befleckt, Badezimmer schimmelig, im Flur stinkt es, kein Fenster groß zu öffnen nur das kleine oben auf Kipp sodass es total muffig riecht im Zimmer, keine Abzugshaube im Bad.Absolut sein Geld nicht wert.Für einen Urlaub nur zum Party...


  • Tamara Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! ”

    Dreckige Zimmer, unfreundlicher Manager, 2 Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen durch lautes Klopfen an der Zimmertüre, wurden beschuldigt im Zimmer geraucht zu haben (was wir nicht getan haben), wenn es noch einmal passiert, werden wir aus dem Hotel geworfen. Betten durchgelegen, Laken schmutzig, klitzekleines...


  • Camilla Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ohne große Ansprüche OK ”

    Wir sind als Gruppe übers Wochenende verreist. Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus, das Foyer ist recht einladend.Das hotel besteht aus 100 überwiegened Mehrbettzimmern. Die Flure und Korridore erinnern eher an ein Gefängnis, sehr eng, sehr dunkel, unschön und der Teppichboden auf den Korridoren...