Schlecht

Bewertungen für Hotel Nienhaus

• Jörg Alter 46-50

„Gutes Preis- /Leistungsverhältnis nahe Bocholt”

Freundlicher Empfang mit kalten Getränken, guter Service für Radfahrer, überdurchschnittliches Frühstück.

• Horst Alter 70 +
    Oktober 2014

„Fabelhaftes 3 Sterne Hotel”

Wir waren mit Frau Tochter und Enkel leider nur 1 Nacht da. Es war fabelhaft.Bei unserer nächsten N iederrheinradtour im nächsten Jahr werden wir bestimmt dort übernachten. Vielen Dank Fam. Nienhaus Fam Hoffmann und Spitzenberg aus Frankfurt Main

• Kevin Alter 19-25
    Oktober 2013

„Tolles Hotel mit sehr gutem Service”

Super Service!!! Kann man nicht anders sagen. Tolles Team. Alles sehr harmonisch. Sollten wir nochmal in der Nähe sein, dann sind wir wieder in diesem Hotel.

• Domin Alter 56-60
    Oktober 2011

„Fahrradfreundliches Familienhotel”

Es war nur für eine Nacht. Mein Fahrrad konnte Ich in eine Garage stallen. Es war kein Deko-Zimmer aber es war komfortabel und während der Nacht sehr ruhig. Isselburg ist ein kleiner Ort. Schloss Anholt is ein Besuch wert.

• Kathi Alter 41-45
    Juni 2010

„Nettes Hotel für einen Kurztripp”

Nettes kleines Hotel mit einem sehr gemütlichem Stil. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant, die Preise dort sind angemessen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und versuchen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.

Hotels in der Nähe von Hotel Nienhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen