Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel NH Valencia Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Passt schon...”

    Zentral gelegenes, aber z.T. auch renovierungsbedürftiges Hotel. Pool ist kleiner als er aussieht, aber dafür hat die Dachterasse einen wunderschönen Ausblick über ganz Valencia.Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt ein empfehlenswertes, preiswertes Hotel


  • Fabian Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage und gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt herrlich nahe an der Altstadt und direkt nebenan befindet sich noch ein Einkaufszentrum sowie eine U-Bahn Station um ins Zentrum zukommen. Wer meine anderen Bewertungen liest, weis das dass ein Pluspunkt ist.


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NH Valencia Center”

    Pool auf dem Dach ist zwar nicht gross. Jedoch trotzdem eine tolle Sache! Ich würde wieder hier buchen!


  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt.”

    Super Lage für Tagestouren. Hoher Komfort und sogar ein Pool auf der Dachterrasse zum relaxen. Netter Service!Es ist zu erwähnen, dass man für das Oceanogràfic & das Museo de las Ciencias Principe Felipe mindestens einen Tag einplanen sollte. Das Museum nimmt 2-3 Stunden in Anspruch (je nachdem wie viele...


  • Eveline Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Städtetrip zu empfehlen”

    Altstadt ist zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen, Metro in 5 Minuten, zwei Busse vor der Haustür. Schöne, saubere Zimmer, Personal nett (Deutsch wird hier nicht verstanden), Frühstück in Ordnung. Bei Regenwetter ist der Pool ideal. Würde sofort wieder herfahren.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekte Lage”

    Wer zum Sightseeing nach Valencia möchte, findet hier ein zentral gelegenes Hotel (Strandbegeisterte sollten ein Hotel östlich der Altstadt bevorzugen). Der Weg vom Flughafen und zur Messe ist leicht erreichbar, eine Metrostation befindet sich in der Nähe. Bis zur schönen Altstadt sind es nur wenige...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Fitnessbereich sowie ein Bar, von der aus man die ganze Stadt überblicken kann.


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Stadthotel am grünen Gürtel”

    Das Hotel hat eine gute Lage, außerhalb des Zentrums, aber direkt am grünen Gürtel (kilometerlanger Stadtpark in einem trockengelegenen Flussbett). Die Metro ist nur wenige Minuten entfernt, das Zentrum ist auch ohne Probleme zu Fuss zu erreichen. In wenigen Schritten ist man in einem großen Corte Inglès...


  • Carina Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Von außen ein Hotelbunker, innen jedoch weitestgehend modern und gemütlich gestaltet. 11 Etagen , von der 11. gelangt man über eine Treppe zur Dachterasse. Überwiegend Familien und Pärchen dort.


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideale Lage am Turia Park”

    Ruhige Lage direkt neben internationelen Fernbus-Bahnhof.Nicht weit in die Altstadt, direkt am Turia Park und Botanischen Garden. Großzügige Zimmerausstattung und reichhaltiges Frühstücksangebot. Empfehlenswert!