Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel NH Madrid Ribera de Manzanares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Madrid 2016”

    Das Hotel liegt am schönem Fluss, mit einer herrlichen Umgebung.Ideal auch zum Joggen, eine wunderbare Laufstrecke und auch gepflegt


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel zur Erkundung von Madrid und Umgebung”

    Ruhige Lage und dennoch ist das Stadtzentrum wie mehrfach beschrieben gut erreichbar Bad und Zimmer waren ausreichend gr0ß und modern möbliert.Lediglich die Ablagemöglichkeiten waren begrenzt, für einen Kurzzeitaufenthalt aber ausreichend. Das Hotel und Zimmer waren sauber und das Personal freundlich...


  • Christine Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Superhotel mit klaren Strukturen”

    Das Hotel liegt direkt am Manzanares mit Gehzeit von ca. 15 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station, eine Busstation befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Doppelzimmer für mich als Einzelreisende war groß (was bei Einzelreisenden nicht selbstverständlich ist), das Bad mit Pflegeprodukten versehen, ein...


  • Winfried Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel”

    Frühstück war super guit....sogar frrisch zubereitet Eierspeisen....Lage ok, aber sehr ruhig....und 15 minuten Fussweg zur U-Bahn.. Bushaltestelle vor dem haus


  • Bettina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Netter Aufenthalt”

    Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich und auch ausgezeichnet. Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal, aber mit den Öffis sehr gut erreichbar (auch zu Fuß nicht allzu weit).


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel mit gutem Service”

    Nettes Personal, guter Service, schöne Zimmer. Trotz "Billig-Pauschalbuchung" konnten wir uns die Zimmer aussuchen (Etage, Art des Bettes...). Die Zimmer waren ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Das Hotel liegt ruhig und ein klein wenig außerhalb, aber dicht genug um flott zu Fuß, mit öffentlichen...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Geschaeftshotel”

    Sehr gute Lage für Geschäftsreisen. Zimmer sehr gut. WLAN sehr gut. Beim Frühstück muss man nach euern fragen. Shoppingcenter in 2 min erreichbar zu Fuß


  • Friedel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „NH Madrid, Top Lage”

    1 übernachtung in dem Hotel, ganz günstig und ruhig im Zentrum von Madrid. viele Restaurants , Taps bar in der Nähe, also ganz OK.


  • Rainer Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel, gute Lage für Städtetrip”

    Das Hotel liegt ideal für den Besuch von Madrid. 50 Meter zur Bushaltestelle der Linie 50, welche direkt in das Zentrum fährt. Schöne geräumige Zimmer, umfangreiches Buffetfrühstück, nettes und kompetentes Personal.


  • Oliver Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles bestens”

    Die Zimmer waren sehr sauberDas Frühstücksbuffet war top!!Die Lage war schön, direkt neben dem Fluss