Bewertungen für Hotel Neyses

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Wanderhotel am Eifelsteig”

    Wir wurden trotz Hochbetrieb sehr freundlich Empfangen und das Personal hatten immer ein netten Spruch aif Lager. Als Wanderer fühlen wir uns sehr wohl. Dadurch, dass der Eifelsteig direkt am Hotel vorbei läuft ist das Hotel Neyses sehr empfehlenswert.


  • Dietrich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel,gelegen am Eifelsteig und am Kyllradweg”

    Das 2,5-Sterne-Hotel ist - zumindest in dem Einzelzimmer, das ich hatte - renovierungsbedürftig. Weiße Schleiflackmöbel offenbar aus den Siebziger Jahren, z. B. mit abgewetzter weißer Farbe. Alles sehr sauber. Direkt vorm Haus geht der Eifelsteig und der Kyllradweg vorbei. Bahnhof 300 m entfernt. Abendessen...


  • Steffen Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel im Kylltal”

    Ich war jetzt schon zum 2 mal im Hotel Neyses und ich muss sagen, es noch genau so gut wie ich es in der Erinnerung hatte. Die Zimmer sind sauber und die Größe reicht völlig aus. Die Zimmer kann man mit dem Lift oder über die Treppe erreichen. Eingerichtet sind die Zimmer mit Dusche/ WC Telefon und Farb-...


  • Uwe Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Rande des Eifelsteig”

    Vor unserer letzten Eifelsteigetappe übernachteten wir in diesem Hotel im Zentrum unmittelbar gegenüber der Sparkasse. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, vom Zuglärm der nahen Eifelbahn haben wir nichts bemerkt. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstück war o.k. und...

  • 1