Schlecht

Bewertungen für Hotel Newton Karlsruhe

• Gerald Alter 46-50
    Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)

„Gut für kurze Aufenthalte”

Das Personal ist freundlich und das Zimmer wird gut gereinigt.Parkplatz in der Tiefgarage für 2,50€ / Tag ist günstig (es gibt auch viele Parkmöglichkeiten in der Nähe für lau).Die Zimmer sind groß und sauber und verfügen über eine Kochecke mit Herd, Kühlschrank mit Eisfach, Spüle und Mikrowelle.Wlan...

• Carolin Alter 19-25
    Juni 2015

„Sauberes, nettes Hotel, ich würde wieder hin”

Ich hatte dieses Hotel ursprünglich nicht gebucht, sondern wurde in dieses Haus ausgelagert, nachdem das andere Hotel angeblich überbucht war.Dieses Hotel macht einen sehr guten Eindruck, der Empfang war freundlich. Die Rezeption war stets besetzt und es stand jemand für Fragen zur Verfügung.Ich würde...

• Chiara Alter 26-30
    Juni 2015

„Super Preis, Super Lage”

Der Preis für die Übernachtungen war TOP und wir wurden freundlich empfangen.Auch wenn das Haus etwas abseits liegt ist es doch gut zu erreichen. Bei unserem nächsten Zwischenstopp in Karlsruhe kommen auf jeden Fall wieder :-)

Mai 2015

„Sehr laut und ungemütlich!”

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Da es keine Klimaanlage gab, musste man bei offenem Fenster schlafen. Die Sauberkeit ist gut, allerdings ist die gesamte Einrichtung ungemütlich und überholt. WLAN funktioniert aber je nach Nutzung teilweise sehr, sehr langsam. Das Frühstück ist in Ordnung...

• Johannes Alter 46-50
    März 2015

„Ausreichend”

Positiv ist die günstigste Parkmöglichkeit für nur 2,50 Euro, Wlan ist kostenlos und gut, Frühstück finde ich im allgemeinen für 12 Euro zu teuer.

• Marc Alter 46-50
    Januar 2015

„ACHAT Comfort Karlsruhe Hotel”

Ich bin vor längerer Zeit schon mal in diesem Hotel gewesen. Da war es noch erträglich. Nun hat die Qualität weiter nachgelassen, so dass ich zu keiner besseren Beurteilung kommen kann. Ich hatte zunächst ein Zimmer zur Straße. Es war unerträglich laut. Zum telefonieren musste man das Fenster schließen....

• Renate Alter 70 +
    November 2014

„Ruhiges Stadthotel, gutes Preis.Leistungsverhältni”

nur zum Übernachten ideales Hotel in Karlsruhe, nicht weit von der Autovbahn,ruhig gelegen, manchmal Parkplatzprobleme. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber. Freundliches Personal.

• Dr. Viktor Alter 70 +
    November 2014

„Gute Bewertung eines empfehlenwerten Hotels”

Das Hotel liegt zentral in Karlsruhe/Durlach. Es ist gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist gut. Die Parkplätze sind etwas eng und knapp.

• Günter Alter 51-55
    September 2014

„Spaß”

Zum Schlafen gings, Spaßfaktor eher klein! Gastronomie nicht erkennbar, habe keine gesehen, vielleicht war Ruhetag! Tiefgarage recht praktisch und Lage verkehrsgünstig.

• Patrick & Ulrike Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr freundliches Hotel ;-)”

Hallo, das Hotel ist sehr gut . Das Hotel ist sehr Sauberkeit und hat ein Super freundliches Personal . Die Zimmer Austattung ist auch sehr gut. alle Zimmer verfügen über einen Flach Bildschirm. Die Bahnverbindung ist auch gut. Es gab nur einen Mängel das war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl von Wurst...