Schlecht

Bewertungen für Hotel Neuwirt

• Roswitha Alter 66-70

„Wir würden immer wieder hinfahren.”

Haben dort mit einer Reisegruppe (40 Personen) 8 Tage Urlaub gemacht. Waren begeistert von der Freundlichkeit und vom Essen. Personal erfüllte alle Wünsche sofort. Abendessen war ein 3 Gänge- Essen mit zusätzlichem Salat-Buffet, reichlich und sehr geschmackvoll. Zimmer groß und gut ausgestattet, Wellness-Bereich...

• Tobias Alter 41-45
    Februar 2015

„Skiurlaub”

Es war ein sehr schöner Langlaufurlaub mit sehr guten Essen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt am Ortsrand von Kössen in Richtung Reit im Winkel. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicherlich wieder. Das Schwimmbad und...

• Miri Alter 26-30
    Oktober 2014

„"Eines der besten Hotels, das ich je besucht habe"”

Eines der besten Hotels, die ich je bereist habe :-)Sehr gutes Essen & das obwohl man es als Vegetarier heut zu Tage nicht immer einfach hat, weil entweder die Auswahl nicht groß ist oder es gar kein Veggie-Menü gibt, sondern man noch oft auf Beilagen zurück greifen muss! HIER NICHT :-) Es wurde ganz...

• Kathrin Alter 41-45
    Februar 2014

„Schöner Winterurlaub”

Das Hotel ist sehr schön. Wir sind seit 10 Jahren Gast in diesem Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und durch die großzügigen Ermäßigungen bei Kindern sehr für Familien zu empfehlen.

• Uli Alter 56-60
    Oktober 2013

„Gutes preiswertes Hotel in Tirol”

Sehr freundliches Personal. Nicht alle Zimmer gleich aber die die wir kennen waren gut.Essen lecker und reichhaltig. Sauna , Schwimmbad , Wirlpool , Dampfbad , Solarium alles o.k.Sehr zu empfehlen !Schöne Gegend

• Heinz-bernd Alter 61-65
    September 2013

„Preiswertes hotel”

Vom Preisleistungsverhälnis ein sehr gutes hotel,freundliches Personal ,sehr gutes Essen schöne Zimmer, gutes Schwimmbad

August 2013

„Wander-/Motorradurlaub”

Schönes Hotel in ruhiger Lage (etwas abseits vom Ortskern). Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet ausreichend, Abendessen als Menüwahl (3 Gänge) super lecker und abwechslungsreich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!!!

• Jörg Alter 41-45
    Mai 2013

„Schönes Hotel mit super Essen und schönen Wellness”

Wir sind übers Internet auf das Hotel aufmerksamm geworden. In weiser Voraussicht (für unsere Kinder) mit Pool. Von der Buchung, Service bis zum Wahnsinns-Essen war es rundum Perfekt..Das große Familienzimmmer wurde jeden Tag gründlich gemacht. Das Bett unserer Kinder war jeden Tag ein Foto wert. Die...

• Carolin Alter 19-25
    März 2013

„Sehr gut”

Hallo! Ich bin schon oft mit meiner Familie und Verwandten in dem Hotel gewesen. Wir verreisen meist immer im März. Ich kann das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen. Gruss Carolin B.

• Dana Alter 31-35
    Februar 2013

„Super Hotel mit toller Aussicht”

Wir haben als Familie unseren Winterurlaub in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Wir waren mit allem sehr zufrieden nur das Skigebiet liegt leider etwas weiter entfernt. ( ca. 1,5 km) und es war kein öffentlicher Skibus eingesetzt, aber das Hotelpersonal hat sofort reagiert. Sie haben einen täglichen...