Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neusässer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „für eine Nacht ok”

    Investitionsstau vorhanden, Möbeleinbauten von 70er evtl frühe 80er Jahre, spartanisch eingerichtet, Personal sehr nett


  • Aide Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ist billig...”

    W-Lan ist unbrauchbar. In einer Woche konnten weder ich noch meine Mitreisenden auch nur ein einziges Mal eMails abrufen oder in WWW. Abhilfe gab es nur SEHR bedingt, wenn man sich mit dem Laptop oder Handy ins Foyer gegangen ist. Auch ein schlechter Empfang, aber zumindest kann man seine eMails abrufen.Das...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder!”

    Ich finde es eine gute Möglichkeit für ein zwei Nächte in gepflegter Umgebung zu übernachten. Ich habe die Zeit im Hotel in guter Erinnerung


  • Rainer Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlendes Haus, aufgehübscht, ”

    älteres Haus, sauber, ruhig wenn die Fenster zu sind, wir hatten eines nach hinten. Parkplatz am Haus. in der nähe ist ein Erlebnisschwimmbad mit großer Saunaanlage, zu empfehlen. Direkt nebenan gibt es einen Gasthof, der zum Hotel gehört, sieht von aussen nicht so einladend aus, Essen ist aber lecker....


  • Ella Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geschlafen, gut gegessen -- gerne wieder”

    Rundum ein schönes Hotel!Die Zimmer sehr sauber und das Personal richtig freundlich!Für Geschäftsreisende ein Geheimtipp!


  • Martina Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Ich war leider sehr negativ überrascht, Hotel ist sehr in die Jahre bekommen, von der Ausstattung veraltet, alles aus schwerem dunklen Holz, wirkt sehr behäbig und düster, Das Bett quitscht extrem, die Matratze war stark durchgelegen, Trinkglas auf dem Tisch war in ene Tüte verpackt, hatte aber starke...


  • Sophia Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „50er-Jahre-Stil mit einigen Mängeln”

    Ein bedrückender Ort. Das Hotel macht einen altbacknenen Eindruck und liegt etwas düster hinter hohen Bäumen, dadurch im Schatten. Der Parkplatz ist recht primitiv, eigentlich nur eine etwas verwitterte Garagenzeile mit Platz sein Auto irgendwo hin zu stellen.Die Lobby ist in Holz gestaltet - Stil 50er...


  • Karsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast durchgefallen”

    Eigentlich wollte ich das Hotel nicht empfehlen, 2 Sachen haben es aber noch rumgerissen: Der überaus freundliche und kompetente Empfang, ein nette junge aktraktive Dame, und das echt klasse Frühstück. Beides haben mich überrascht, weils eher 4 oder sogar 5 Sterne Klasse waren. Was ganz negativ aufgefallen...


  • Rainer Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus ist in die Jahre gekommen, dennoch zu empfehl”

    Ja ein Haus das in die Jahre gekommen ist. Aber sauber und das Personal ist hilfsbereit. Es liegt in der Stadt Neusäss ( oder besser Vorstadt ) gute Anbindung an die Autobahn. Nahe an der Titaniatherme die wir immer nutzen wenn wir dort sind. Kein Restaurant im Haus, aber direkt nebenan, urig gemütlich...


  • Rainer Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „älteres Hotel aus den 70ern?”

    in die Jahre gekommenes Hotel. Für Kurzaufenthalte gut geeignet. Therme in der Nähe allerdings dafür Auto notwendig, zum laufen zu weit. Bad etwäs älter aber funktionstüchtig. Preis ok. Frühstück gut. Ruhig. Wir waren schon öfter dort. Einmal zu Karfreitag, da gabs auch Fisch zum Frühstück. Kaffee frisch....