Schlecht

Bewertungen für Hotel Neumühle

• Horst und Edith Alter 70 +

„Super Hotel”

Wir, meine Frau und ich, fahren schon viele Jahre in das Hotel " Neumühle" und können nur sagen " Spitze ".

• Gunter und Gaby Alter 56-60

„Schöner Urlaub an der Mosel”

Das Hotel Neumühle liegt sehr ruhig zwischen Wald und Weinbergen. Die Zimmer und die Bäder sind sehr schön. Das Haus ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck, auch schon von außen.

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Tolles Hotel in ruhiger Lage - bald wieder”

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel in ruhiger Lage an den Weinbergen. Wir sind gestern mit der Überzeugung nach Hause gefahren, auf jeden Fall bald wieder zu kommen.

• Hans & Christine Alter 61-65

„Ein Hotel in dem man sich zu Hause fühlt”

Das ganze Hotel ist erstklassig, es passt einfach alles, deshalb waren wir schon 3x dortund kommen bestimmt wieder

• Karl Alter 66-70

„,,Fabelhaft"”

Ein Top Hotel in dem wir zum 3. Mal waren. Sehr saubere und komfortable Zimmer, hervorragendes Frühstücksbüffet, ebenso das 4-Gänge-Menue mit einem tollen Salatbüffet am Abend. Die Eigentümerfamilie Huesgen, das Serviceteam sowie das Reinigungspersonal sind super nett und sehr hilfsbereit. Ein Hotel...

• Anna Alter 66-70

„48”

sehr gutes Essen, freundliches u. zuvorkommendes Personal, Sauberkeit u. Ausstattung der Zimmer u. des gesamten Hotels, top

• Doro Alter 61-65

„Schon mehrmals dort gewesen. Immer wieder gerne. ”

Wir waren schon mehrmals dort. Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück und Abendessen immer sehr lecker, abends sogar immer ein 4-Gänge-Menü. Durchschnittliches Alter der Gäste ca. 55 und aufwärts

• Bernd und Adelheid Alter 70 +

„Ein gelungener Kurzurlaub.”

Wir hatten die Buchung übers Internet vorgenommen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.Das Zimmer war sehr geräumig und top Sauber, was für das ganze Hotel galt. Frühstücksbuffet und Salatbuffet waren reichlich und abwechslungsreich bestückt. Kurz gesagt: Wir waren mehr als zufrieden und...

„Wohlfühlhotel - das trifft voll zu”

Sehr ruhige Zimmer und sehr freundliches Service-Personal.Gutes Essen familäre Umgebung.Hotelgeführte Wanderung - an der sollte man teilnehmen!

• Ralf Alter 46-50

„Hotelzimmer zum wohlfühlen ”

Sehr angenehmes Hotel,moderne Zimmer,gutes essen,freundliches und aufmerksames Personal.Gemütliches Kaminzimmer und schöne Terasse.