Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neuhöfer am Südpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme gerne wieder”

    Die Lage des Hotels ist wunderbar! Der Empfang in familiärer Art hat mir gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ein ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Obst war sehr wohlschmeckend.Gerne werde ich wiederkommen!!


  • Christel Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Nach 2 Übernachtungen waren wir (eine Gruppe von 17 Personen) froh, das Hotel wieder verlassen zu dürfen. Sauberheit und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Zugesagter Preis für das Doppelzimmer wurde einfach erhöht, im Flur lagen 2 große Hunde, die überall ihre Haare verloren haben. Der angebotene...


  • Karlheinz Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Versprochen nicht gehalten!”

    Wir hatten Zimmer 10 bestellt war leider besetzt also Zimmer 6 bezogen. Beim eintreten ins Zimmer waren die Betten nicht bezogen, ein Versehen also bezog der Hausmeister die Betten. Unten im Eingangsbereich roch es stark nach Rauch, zudem lagen dort unten noch 2 große Hunde ( Hundehaare). Die Sauberkeit...


  • Angelika Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

    Es war nur da geputzt, wo man bequem hinkommt. Hinter dem Fernseher auf dem Tisch, auf dem Boden unter dem Tisch, überall lagen Staub und Haare. Der Kühlschrank roch schimmelig. Im Bett waren lauter Tieraare, durch das Bettlaken hindurch leuchtete ein brauner großer Fleck auf der Matraze. Im Bad lagen...


  • Silke Gast Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich, persönlich, aber unglaublich schmuddelig”

    Man gibt sich Mühe und der Besitzer (?) ist äußerst freundlich. 2 nette Hunde erwarten einen, für Hundefans schön, wer Angst vor den Hunden hat, wird sie immer wieder treffen, die beiden. Der Preis war auch in Ordnung, aber nicht in Relation zur Leistung. Das war es aber auch schon, was es Positives...


  • Birger Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eindeutiger Fehlgriff!”

    Kein zweites Mal! Schmuddeliger Eingangsbereich / Frühstücksraum. Mehrere Hunde im Empfangsbereich samt Knochen. Baulärm wegen Dach- und Fassadenarbeiten.


  • Rene Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da komme ich gerne wieder.”

    Sehr ruhiges Hotel, mit angenehmer und sehr neuwertig wirkender Zimmerausstattung. Überzeugt haben mich auch die Sauberkeit und das gute Frühstück im Hotel. Komme gerne wieder, vielen Dank noch einmal !!


  • Constanz Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämtheit”

    Das dieses Hotel überhaupt noch existiert grenzt an ein Wunder. Eine Frechheit. Bei Buchung war der unfreundliche Hausmeister am Telefon der kaum deutsch verstand. Buchungsbestätigung kam erst trotz mehrmaligem Anruf durch uns monatelang gar nicht. Und dann erst nach schriftlicher Aufforderung. Beim...


  • Ralf Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gegeben, egal wer nach Bad Nauheim kommt sollte in dieser Pension einchecken denn sie ist empfehlenswert.Wer glaubt gebratene Tauben fliegen ihn von alleine in den Mund sollte zuhause bleiben.Kritik ist hier nicht angemessen.


  • Hiltraud Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder,”

    sehr nett und gefüht und sauber alle sonderwünsche wurden beachtet und macht euch selber ein bild .mit veil liebe zum gast.hier ist man gast und gerne gesehen .kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Neuhöfer am Südpark