Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel NeuHaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Preis Leistung sehr sauber und schöne Zimmer Personal freundlich Frühstück sehr gut geschlafen haben wir gut immer wwieder


  • Marc Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes gutes Hotel”

    Das Hotel hat tolle große Zimmer mit einem schönen Bad.WLAN könnte etwas besser sein, aber es geht.Die Damen an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit, insbesondere bei den Hinweisen auf die Parkmöglichkeiten. Direkt vor dem Haus muss nämlich ein Parkschein im Zeitraum 07.00-19.00 gezogen...


  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Geschäftsreise mehr als ausreichend”

    Ich war im Zuge einer Geschäftsreise für zwei Nächte zu Gast im Hotel NeuHaus. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen, der Check-In verlief problemlos.Das saubere aber relativ schlichte Zimmer war (wie auch das Bad) sehr geräumig und ruhig gelegen. Positiv zu erwähnen ist, dass hier kein Teppichboden...


  • Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip”

    Nettes kleines Hotel. Sehr zentral gelegen - am Ring. Innenstadt, U-Bahn und Bahnhof in zu Fuß erreichbar.Frühstücksbuffet überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Mit Hilfe des freundlichen Personals fanden wir auch schnell einen Gratis- Parkplatz.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • René Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Muss nicht nochmal sein”

    Enstpricht nicht den Erwarteungen nach der Beschreibung. Zimmer wirkt wie liebloses Jugendherbergszimmer. Schlicht!


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht immer OK”

    Das Hotel liegt zentral am Ostwall von Dortmund. Nächste U-Bahn Haltestelle ist "Stadtgarten". Die Zimmer liegen in der 3. und 4. Etage und sind mit dem Aufzug gut erreichbar. Es gibt eine Dachterasse. Ich hatte ein sehr großes Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blick nach hinten, daher recht ruhig....


  • Daniel Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes Hotel - zentral gelegen - alles gut”

    Ich war mit einem Freund zwecks eines Bundesligaspiels in Dortmund. Wir suchten eine günstige Unterkunft für eine Nacht. Hier fand ich zufällig das Hotel NeuHaus. Es liegt zentral Nahe der Innenstadt (Westenhellweg), diese und die UBahn Station mit der man direkt ans Stadion kommt sind max. 5min zu Fuss...


  • Daniel Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Komme gerne wieder”

    Schönes kleines Hotel. Vom Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar. Nahe zum Zentrum, brauchte nur 5min zu Fuß in die Innenstadt. Auch zum Stadion konnte ich in 30min zu Fuß erreichen. Negatives kann ich nur sagen das keine zugängliche Steckdose am Bett war (aber am Tisch). Sonst war alles Prima, auch das Frühstück...


  • Sigurd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Optimal für Dortmund-Aufenthalte”

    nüchterne Atmospähre, zentral gelegen, sauber und ordentlich, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Markus Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauberes, freundliches und zentrumsnahes Hotel”

    Wir haben das Hotel genutzt, um in Dortmund Freunde zu treffen. Hierfür war das Hotel NeuHaus super, denn seine Nähe zur Fußgängerzone ist wohl unschlagbar!Das Hotel ist sauber; unser Zimmer und das Bad waren recht klein, haben uns aber für eine Nacht absolut ausgereicht.Das Frühstücksbuffet war gut;...