Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neugebauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Essen war absolute Klasse, besonders schöne ruhige lage mitten im Wald, sehr Kinderfreundlich,dafür waren andere Gäste (auch mit 2 Kinder) eher lästig!


  • Adelheid Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Empfang war mürrisch”

    netter Empfang - das war es wirklich nicht. Freundlichkeit ist etwas anderes. Der Ton macht die Musik und so auch den Aufenthalt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Im Bad wäre es wünschenswert, wenn kleine Dusch- und Badeutensilien hier wären. Nicht ein Duschgel und Flüssigseife von Lidl....


  • Roswitha Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schöner Herbsturlaub!”

    Zum wiederholten Mal haben wir einen Kurztrip ins Hotel Neugebauer unternommen.Man kann dieses Hotel nur empfehlen.


  • Konstanze Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Idyllische Lage - mittelmäßiger Service”

    Aufgrund einer Geburtstagsfeier stiegen wir für ein Wochenende im Haus Neugebauer ab. Die Lage ist idyllisch, sicherlich ideal, im den Rheingau wandernderweise zu erkunden. In der näheren Umgebung gibt es herrliche Restaurants und Weingüter. (Und auch das Essen im Haus Neugebauer ist sehr gut. Das Ambiente...


  • Norbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine kleine Perle”

    Sehr gepflegtes Haus, sehr gute Küche! Zimmer und Restaurant renoviert, passend und Geschmackvoll. Wir kommen im Sommer wieder!


  • Christina Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles bestens”

    Wir waren für 2 Tage zum wandern da und waren sehr positiv überrascht. Normalerweise steigen wir in Häuserrn mit mehr Sternen ab, trotzdem hat es uns hier an nichts gefehlt. Das Essen war sehr gut, das Frühstück angemessen. Das Zimmer war in Ordnung, Personal sehr freundlich.


  • Roswitha Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub vm Feinsten”

    Ich habe das Hotel Neugebauer zum wiederholten Mal besucht.Für uns ist es ein idealer Ausgangspunkt, um den Rheingau zu erobern.Die Familie Neugebauer und ihr Team sind überaus freundliche Gastgeber.Die Zimmer sind sauber und das Bad hat durch den Umbau gewonnen.Das Restaurant ist liebevoll dekoriert.Wir...


  • Elmar Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Neugebauer in Johannisberg immer wieder !”

    Meine Frau und ich verbrachten vier wunderschöne Tage in diesem Hotel. Es liegt inmitten eines Waldgebietes mit zahlreichen Parkplätzen. Das Hotel hat ca. 30 Zimmer und macht einen rustikalen, charmanten Eindruck wenn man es betritt. Der Empfang durch die Hotelchefin war sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Nick Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht empfehlenswert!”

    Waren wegen einer Hochzeit im Rheingau und nutzen das Hotel für ein Wochenende.Die Zuwegung zum Hotel ist leicht abenteuerlich aber gut zu schaffen, das Hotel verfügt über keinen Aufzug,die Zimmer waren in Ordnung, ebenso wie die Sauberkeit, das versprochene Zustellbett war lediglich eine Matraze auf...


  • Martina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage im Rheingau”

    Renovierte Zimmer, sehr schön mit Holz und Naturmaterialien, gutes Internet, guter TV. Bad renoviert, aber nicht auf allerneuestem Stand, aber sauber!Jedoch sehr gute Küche. Wir waren wirklich überrascht. Sehr nettes Personal und sehr hilfreiche Tips für unsere Touren (wir waren mit dem Motorrad unterwegs)...