Schlecht

Bewertungen für Hotel Neue Post

• Norbert Alter 46-50

„Tolles Hotel in hervoragender Lage”

Immer wieder gerne.Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.Großer Wellness bereich mit Außenschwimmbecken.Leider war in der Zeit wo ich da war der Whirlpool defekt.Großes, interkontinentales Frühstück. Auf Wunsch werden frische Eierspeisen zubereitet.

• Claudia Alter 41-45

„Eine Oase der Ruhe und Erholung”

Ein wunderbares Hotel in dem der Gast an erster Stelle steht .An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und uns wurde die gesamte Einrichtung des Hauses erklärt .Die Zimmer sind großzügig und ausgesprochen Sauber mit Balkon .Für einen erholsamen Schlaf sorgen die großen bequemen Betten...

• Rezsö Alter 41-45

„Das Freundlichste Hotel im Zell am See!”

Hotel Neue Post mit sein Wundeschönen umgebung, im einem Ruhige, historisches Stadt, da zu die herrlich schön Zeller See, mit zahlreiche Restaurants, und Ausflugsmöglichkeiten, ist ein echte Erholungs Zentrum. Mehr braucht man nicht. Bitte kommen und sehen - es ist wirklich wahr.

• Hans-Egon Alter 70 +

„Seit 25 Jahren eine gute Adresse in Zell am See”

Als meine Frau und ich vor 25 Jahren die 1 Woche im Hotel Neue Post erworben haben, hätten wir nicht geglaubt,dass nach 25 Jahren es immer noch Freude macht nach Zell am See zu fahren.In diesem Jahr spiele sogar weitgehend das Wetter mit.

• Gabriele Alter 51-55

„Super Hotel für einen Kurzurlaub”

Der check-in war etwas mühsam, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich aber leider etwas überfordert. Durch mehrere Personen, die einchecken wollten kam es zu einer längeren Wartezeit. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr vielfältig. Da ist für jeden etwas dabei.

• Dietmar Alter 61-65

„Wir kommen wieder!”

Drei Tage Wellness waren sehr schön und fein,dazu ein schöner langer Spaziergang um den See, herrlich.

• Olga Alter 61-65
    April 2016

„Zu vile negatives für ein 4 Sterne Hotel”

Enttäuschend war Frühstück/ zu kleine Auswahl, um 8 Uhr hat Buffet ausgeschaut, wie würden schon alle Gäste vom Hotel vor uns da/Die Duschen im Wellnessbereich nicht gerade einladend, Fußdesinfektion fehlt .Whirpool nicht im Betrieb/ schaut total abgenützt aus/Swimmingpool draußen erreichbar irgendwie...

• Geri Alter 41-45

„super Hotel sehr empfehlenswert”

Tolles Hotel. super ausgestattetes sehr großes Zimmer mir Balkon. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und hochwertig. tolles Pool gut gepflegt. Lage sensationell mitten im Zentrum. Viele Bars und Restaurants ringsum. Gerne wieder.

• Bernadette Alter 26-30

„Traumhafter Osterkurzurlaub!”

Ein Traum zwischen See und Bergen - Garage mit direktem Zugang zum Hotel, geräumiger Skiraum, Lift, gut ausgestatteter Wellnessbereich (was will man mehr nach einem langen Skitag?) , reichhaltiges Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt, geräumige Zimmer (sauber & Wasserdruck hervorragend...

• Dietmar Alter 41-45

„Das perfekte Hotel für meine Ansprüche”

Trotz der Größe ein sehr familiär geführtes Hotel. Perfekte Betreuung durch das Personal und auf die Sauberkeit wird hier sehr hoher Wert gelegt. Perfekter Aufenthalt für ein paar Taage Erholung