Bewertungen für Hotel Neue Post (existiert nicht mehr)

• Stefan Alter 26-30
    März 2008

„Definitiv kein 3 Sterne Hotel - Erholung gleich null”

Allg. Zustand: Hotel wirkte nicht sehr neu (Ausnahme: neuer Saunabereich im Keller), Skiabstellraum draußen, Deko völlig danebenZimmer: im 70er Jahre-Stil, Matratzen weich, Badezimmer sehr klein, Teppich fleckig, Fenster nicht schallisoliert, Handtücher steinhartLage: Hotel recht zentral in Zell, jedoch...

• Helmut Alter 56-60
    Dezember 2007

„Freundliches Familienhotel”

typisches Tiroler Familienhotel, über Generationen geführt und ausgebaut Ergeschoss mit Bar/Restaurant, Lese- und Spielzimmer. 2 Stockwerke Zimmer eingeschlossene Leistung: Halbpension

• Alois Alter 51-55
    Dezember 2007

„Mit Preis und Leistung seit 20 Jahren zufrieden.”

Das Hotel paßt zur Hotelbeschreibung, Sauberkeit und eingeschlossene Leistungen sind gut,

• Jürgen Alter 31-35
    Januar 2006

„Schlechte Atmosphäre - nicht willkommen?”

Wir verbrachten unseren diesjährigen Winterurlaub in Zell am Ziller. Leider wurden wir vom Hotel sehr enttäuscht. Für ein familiengeführtes Hotel war die Atmosphäre ausgesprochen schlecht. Man wurde nicht begrüßt und wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Zwar ist das Hotel selbst ganz annehmbar,...