Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neubichler Alm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiger Familienurlaub - kein Luxus aber ok”

    Sehr schöne Alleinlage, das Hotel selber ist sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand bzw. in die Jhare gekommen - kein Lift was für uns immer eine riesen Schlepperei war mit einjährigen Zwillingen 3 Stockwerke vom Hallenbad (und Spielzimmer) ins Appartment. Das Appartment war jedoch angenehm groß und...


  • Antje Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super geeignet als Familienurlaub”

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Personal und wunderbar gelegenes Hotel mit wunderschönen Blick auf Salzburg.


  • Evelyn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner gelungener Urlaub!”

    Das Hotel liegt in wunderschöner, Wald reichen Umgebung mit herrlichem Blick auf Salzburg.Das Hotel hat von Zimmeranzahl die ideale Größe um nicht zu groß oder klein zu wirken.Wir hatten Halbpension wobei für die Kinder Mittagstisch und Jause sowie ganztägig Saft Bar inkludiert war! Das Hotel ist ganz...


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ziemliche Enttäuschung”

    Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für Kleinkinder bis 4 Jahre geeignet, da es hierfür scheinbar eine ausreichende Kinderbetreuung gibt und das All inklusive Angebot für Kinder entgegenkommend ist.Für unsere 11-jährige Tochter war das Angebot abgesehen von Tischtennis und Reitstunden (die aber nicht...


  • Stefan Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Teilweise bemüht aber meist mangelhaft”

    Kein schöner Urlaub für viel Geld.Abreise nach 2 statt geplanten 6 Tagen. 600,- Euro bezahlt. Nicht einmal wurde gefragt, ob alles in Ordnung war.Auf schriftliche Beschwerde keine Stellungnahme bekommen. Daher nun meine erste öffentlich Bewertung.


  • Thorsten Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer vergibt die Sterne??”

    ich würde sagen max. 3 Sterne!(niemals 4 Sterne)Das Abendessen war eine Katastrophe! (der Chefkoch nach Reklamation sehr unfreundlich)Geschmack gleich null!!( hier Kocht jede Hausfrau besser)Frühstück war gut!-:-)Zimmer waren sauber (aber sind renovierungsbedürftig)Das Programm für die Kinder war sehr...


  • Karina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Kinderhotel”

    Es war wunderschön. Das Personal war extrem kinderfreundlich und immer freundlich zu allen. Die Kinderanimation haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das Programm, wo man sich an der Rezeption anmeldet, sah sehr interessant aus. Für die älteren Kinder und Erwachsenen gab es auch etwas. Wir nahmen...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Familienhotel mit schönem Ausblick”

    Ich war eine Woche geschäftlich dort und war angenehm überrascht von der exponierten Lage mit traumhaftem Blick bis zum Watzmann und Dachsteingebirge, ich nutzte auch die Sauna und den Pool.Es war ein angenehmer Aufenthalt ohne Probleme.Das Internet war etwas teuer mit 29Euro für die Woche.


  • Simone Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Man gibts sich Mühe aber insgesamt mittelmäßig”

    Wir waren jetzt im Januar dort. Eigentlich wollten wir 3 Nächte bleiben, sind jedoch eine Nacht früher wieder heim, da ein Sturm herrschte und wir leider fast gar nicht schlafen konnten (dafür kann das Hotel natürlich nichts).Zum possitiven: Super Aussicht über Salzburg. Rundrum sehr nett gemacht mit...


  • Romana Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein 4-Sterne-Hotel”

    Für uns war dieses Hotel eher ein 2,5 Sterne Hotel aber kein 4 Sterne Hotel.Leider buchten wir in einer sehr ruhigen Zeit und waren fast die einzigen Gäste was nicht toll für die Atmosphäre war! Zimmer sind leider sehr altmodisch eingerichtet - gibt sogar noch einen kleinen Kastenfernseher! Im Zimmer...