Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
29
Angemessen
21
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nesebar Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pool/Strand top, Essen/Animation eher flop”

    Pool und Nähe zum Strand waren super, viele Möglichkeiten für hotelexterne Aktivitäten (Wassersport, Restaurants, Wasserparks, ...), sehr sauber und schön eingerichtetaber das Essen war trotz großer Auswahl nur befriedigend und tagsüber/abends gab es wenig bis gar keine Unterhaltung im Hotel


  • Diana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Ein sehr sauberes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich vom Personal. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Essen war leider nicht so gut. Wir haben sehr viel außerhalb des Hotels gegessen.Animation: Für Kinder gibt es extra Animationen. Abends gab es jeden Tag eine Minidisco bei der mit den Kindern...


  • Anna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfaches, sehr sauberes Hotel mit Strandlage ”

    tolle Lage direkt am Meer. Zimmer Ausstattung ehe einfach und alt, aber sehr sauber. Essen war für uns gut, aber das Restaurant Personal nicht besonders freundlich. Ist eher ein Familienhotel, daher Unterhaltung mehr für Kinder. Abendprogramm - sehr wenig und einfach.


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, schöner Urlaub!!! ”

    Sind nun schon fast 2 Wochen aus unserem Familienurlaub zurück. Waren zum ersten mal in Bulgarien, es hat uns sehr gut gefallen. Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wer 5 Sterne erwartet, sollte nicht 3 Sterne buchen.Am besten gefiel uns die nähe zu Strand und Meer. Man kann seine Standmatte liegen...


  • Margrit Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Bulgarien”

    Sehr gute Lage direkt an der Einkaufsmeile nicht weit vom Strand Essen und Trinken in Ordnung,Preis Leistung ist für uns OK.Animation ist auch OK also alles in allem gutes preis leistung


  • Diana Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Personal”

    Das Hotel ist schön groß und hat viele Zimmer. Der Weg zum Strand ist leicht zu erreichen. Leider ist das Personal in dem Restaurant sehr unfreundlich und nimmt keine Rücksicht auf die Gäste. Das Reinigungspersonal ist grauenhaft. Die Handtücher werden jeden 3. Tag gewechselt, die Bettwäsche garnicht...


  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien Alptraum”

    Also die Lage ist nicht so Schlecht. Jedoch der Pool Liegeplatz auf Sand ist nicht mehr der Heutige Standard, da immer Sand überall mithin geschleppt wird. Man kann nicht alles 100 % entfernen und manche Gäste sind auch in dieser Sache sehr schlecht erzogen. Empfang an der Reception, Zimmer Schlüssel...


  • Rosali Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub mit Abstriche. ”

    Die super Lage, direkt am feinen Sandstrand hat absolut überzeugt.Enttäuschend war die Freundlichkeit des Service-Personals und die Sauberkeit im Resteraunt


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super tolles Hotel, sehr sauber, sehr gutes Essen!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Essen ist hervorragend, die Zimmer und die gesamte Anlage sind sauber. das Personal ist bemüht. Ich würde es jederzeit wieder buchen.


  • Patrick Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstig und Strandnah aber Furchtbares Essen”

    Alles in allem hat uns der Urlaub am Sonnenstrand gefallen. Wir hatten nur 1. Tag Regenwetter das auch bei allen willkommen war. Die Temperaturen hielten sich meist um die 33°C was uns immer das Thermometer auf der Straße verraten hat. Die Verkäufer in den Straßen waren nicht aufdringlich und die Preise...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nesebar Beach