Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
23
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nerton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Lage war i. O. - aber ... Service, Sauberkeit und Essen waren mehr als enttäuschend. Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.


  • Gisela Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zu teuer,bei der Leistung”

    Unser Zimmer war in Ordnung-Meerblick, die Getränkekarte war sehr mager.Hotel lag sehr nah am Strand


  • ulli Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „1 woche für 600 euro war reine abzocke!!!!!!”

    30 meter bis zum strand super,alles andere war schlecht.service und gastronomie war grausam.personal total überfordert,teilweise nur eine person


  • Dirk Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Die schöne Lage. Das Hotel könnte eine Perle sein. Direkt am Strand.Dienstags eine Lederjacken Verkaufschau. Da " durften " dann Gäste mitlaufen, weil Sie kein eigenes Personal hatten.


  • Nadine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Persönliche Highlihts : Der Juwelier/ Kiosbetreiber Ferdi, der uns immer mit Tips und Tricks zur Seite stand, das wirklich tolle Hamam ( welches man leider zusätzlich bezahlen muss, aber das ist leider das einzige in dem Hotel was sein Geld mehr als wert ist) und der Beachboy Hasan der nicht nur unglaublich...


  • Sabrina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Ich habe sowas noch nie in der Türkei erlebt. Vorallem für diesen Preis.Es fing alles bereits bei der Ankunft an. Wir checkten um 23:00 Uhr ein, nachdem wir den ganzen Tag auf den Beinen waren, wurden wir einfach auf unser Zimmer gebracht und uns selbst überlassen. Wir bekamen nichts zu Essen, keine...


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern !!!”

    Insgesamt einfach Top! Das Essen war einfach klasse !!! Der Koch hat wirklich mit Freude gekocht, so das aus einfachem Essen etwas raffiniertes schmackhaftes mit Gewürzen und einfach mal anderen Zutaten gezaubert wurde.


  • Daniela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön gelegen”

    Nerton ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage direkt am Strand. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Animation durch Jasmin und Tito brachte uns sehr viel Spass. Danke dafür


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ruhiges Hotel unmittelbar am Strand”

    Hotel in unmittelbarer Strandnähe ruhig gelegen. Die gesamte Anlage sauber und gepflegt. Unser persönliches Highlight war das Hammam (und die Massagen) im Hotel. Zudem gibt es im Hotel noch einen Friseur und zwei kleine Lädchen.Der Strand: im Bereich der Liegen sandig, zum Meer hin in Kies übergehend....


  • Brigitte Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Seniorenhotel in Toplage”

    Wir sind zum 4. Mal im Nerton gewesen, weil uns die Lage und die Größe des Hotels gefällt, 20 Min. Fußweg auf der Promenade nach Side-Centrum, 5 Min. Fußweg (geht steil bergan!) bis zur Bushaltestelle nach Kumköy oder Side für 1 €. Durch den Hotelgarten geht man direkt an den sauberen Strand, wo genügend...