Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neptunia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona und Petra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unter dieser Leitung nicht wieder ”

    Dieses Jahr war es leider nicht schön im Neptunia. Nach dem Direktorwechsel nicht mehr zu empfehlen. Wir lieben das Neptunia aber unter dieser Leitung buchen wir nächstes Jahr leider ein anderes Hotel. Es muss auf jeden Fall etwas passieren. Ich wünsche mir Jalel zurück. Unter der Leitung haben auch...


  • Thomas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In der Nachsaison nicht empfehlenswert. ”

    Freundliches und bemühtes Personal aber ansonsten leider eher schlecht. Besonders in der Nachsaison wird überall gespart. Von 3 Bars war nur die Bar im Hotel geöffnet. Getränke am Pool oder am Strand gab es nicht, obwohl die Bars bis 31.10. geöffnet haben sollten. Stand auch so an der Info im Hotel....


  • Micha Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lärm und Schmutz.Nie wieder das Hotel. ”

    Das Hotel ist alt, dreckig und in einem schlechten Zustand.Außerdem ist die Musik der Animation den ganzen Tag bis weit in die Nacht unerträglich laut und eher was für Einheimische.Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positven Bewertung gebucht und können es nicht verstehen wie man das Hotel positiv...


  • Jana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren im August 3 Wochen im Neptunia. Anfangs waren wir die einzigen Deutschen, was aber gar nicht so sehr störend war. Viele Algerier, Russen, Polen waren in der 1. Woche da, ab der 2. Woche deutlich weniger Russen. Damit wurde der Aufenthalt noch angenehmer ;-)Unser Familienzimmer (mit Doppelbett...


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme im nächsten Jahr wieder.”

    Ich war in diesem Jahr bereits das zweite Mal in dem Hotel und werde auch im nächsten Jahr wieder dort meinen Urlaub verbringen. Die Menschen sind unglaublich nett und zuvorkommend, das Essen ist sehr gut. Die Animateure haben sich großartig um uns gekümmert und dann liegt es auch noch direkt am Stand....


  • Petra Wasser Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „ Schönes und kleines Hotel mit guter Führung.”

    Das Hotel war sehr gut, Aber um mind. 100 Euro als 2015 teurer geworden, für die selbe Reisezeit. Schade.


  • Kornelia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Familyhotel für Erholung,Touristik und Baden”

    Ein wunderschönes Hotel direkt am Sandstrand idael für Familien.Wir hatten ein sehr schönes zimmer mit blick auf die komplette Bucht vor Monastir.übrigens haben alle Zimmer Meerblick,das Foto zeigt nur einen sehr kleinen Blickwinkel.Das Hotel selbst wurde erst kürzlich saniert und ist für tunesische...


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    schönes Objekt, das in der Nachsaison leider etwas vernachlässigt wird.Speisen und Getränke Auswahl lässt auch nach und wird auf Dauer etwas langweiligSuper freundliches Personal und stets Hilfsbereit


  • jeannette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit nettem Personal”

    Ein super Hotel mit freundlichen Personal. Strand ist sehr schön und nicht überfüllt. Die Zimmer sind sauber und für den Preis angemessen. Kommen gerne wieder

  • 5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel wird immer besser”

    Schade das so wenig Gäste vor Ort waren, denn es wurden letzten Winter Rutschen am Pool gemacht, dann wurden zwei Aufzüge und ein Spa errichtet.Die Woche war sehr erholsam, da nur wenige Zimmer belegt waren.Besonderen Dank an den Hotelmanager, der meiner Schwester und mir ein großes Familienzimmer zur...