Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nemzeti Budapest - MGallery

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „City Nähe”

    Das Hotel liegt zwischen Stadt und dem Keleti Bahnhof, es ist eine gute Ausgangslage für ein Städtetrip und ich selber tue mir immer schwer bei der Entscheidung ob ich das Sofitel direkt in der Stadt wählen soll oder dieses. Es ist modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück...


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitive Empfehlung für Budapest.”

    Hervorragendes Hotel in Budapest in einem wunderschönen alten Gebäude. Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Es gibt sogar eisgekühlten Sekt.


  • Emanuel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert.”

    Netter Service,sehr zuvorkommend,alles sauber,sehr gutes Frühstücksbuffet.Super WLan im Zimmer.Gute Lage.Nur die Klimaanlage im Zimmer war etwas unangenehm,daher schalteten wir sie Nachts aus.


  • Yesim Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage/Service/Frühstück! ”

    Die Größe des Zimmers war okay, nicht besonders groß aber die hohe Decke hat es ausgeglichen. Leider war das Zimmer direkt zur Hauptstraße gedreht und deshalb war es recht laut. Es war sehr sauber und der Service war hervorragend! Das Bad war sehr klein, enthielt eine Toilette, ein Waschbecken und eine...


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel - Komme wieder”

    Die Lage ist vielleicht nicht die beste, aber das Hotel ist ein kleines Juwel. Mehr als 40 Zimmer hat das nicht, untergebracht in einem schönen altem Haus. Gutes Frühstück gibt es obendrein, nettes Personal auch. Zimmer haben uns auch sehr gut gefallen.


  • Marcel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel, Lage - Preis - Design”

    Das Hotel ist eines meiner Lieblingshotels in Budapest, es besticht einfach durch das doch altertümliche Gebäude mit dem modernen Innenausbau. Es ist vom Preis und Lage super und der Service ist wie in einem Premium Hotel. Ich übernachte zu 99% in diesem Hotel wenn ich in BP bin.


  • Ruth Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fantastisch, historisch, elegant.”

    Unbedingt empfehlenswert, man fühlt sich in die Belle Epoque zurückversetzt. Super restaurierte Zimmer, die in einem historischen Gebäude meistens klein sind, geschmackvoll ausgestattet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Innenstadtlage in Gehweite der U-Bahn und Straßenbahn. Am Flughafen unbedingt den...


  • LiMa Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundliches Personal”

    Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn und ist daher schnell und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Der Empfang im Hotel war sehr freundlich!Das Zimmer war um 11 Uhr noch nicht fertig, dies war für uns jedoch auch nicht schlimm. Die offizielle Check In Zeit ist auch erst später. Es wurde...


  • Sven Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr geschmackvolles Hotel, sehr zentrak”

    Das Hotel liegt an einem großen zentralen Platz und bietet dementsprechend beste Anbindung an U-Bahnen und Tram - durch die zentrale Lage sind die meisten Sehenswürdigkeiten jedoch auch zu Fuß erreichbar. Zahlreiche nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer sehr geschmackvoll (modern) eingerichtet (Superior-Zimmer...


  • Dr. L. Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Feines modernes Stadthotel in historischer Fassade”

    zentrales feines innen modernes, Fassade klassizistisches in bester Zentrallage- sehr freundliches, höfliches, hilfreiches Personal, sehr niedriger Preis