Schlecht

Bewertungen für Hotel Nehrener Hof

• Marion Alter 41-45
    August 2015

„Missratener Kurzurlaub im Nehrener Hof”

Auf einem Kurzurlaub stiegen wir im Nehrerner Hof ab. Zunächst waren wir angenehm überrascht vom sauberen, kleinen Zimmer mit Sitzgelegenheit draußen, großem TV und Kühlschrank. Leider war nur Bettwäsche für eine Person vorhanden, obwohl wir als Paar gebucht hatten. Dies ließ sich schnell lösen. Wir...

• Andre Alter 26-30
    Februar 2015

„Mittelmäßig”

Der Nehrener Hof ist ein traditioneller Gasthof mit kleinem Anbau (beinhaltet ein paar neue Zimmer und eine kleine Sauna). Das Frühstück war vielfältig, geschmacklich OK. Atmosphäre muss man mögen (urig).

• Barbara Alter 66-70
    Oktober 2014

„Nehren”

einfaches Familienhotel. ruhige Lage (trotz Bahnhofsnähe). Ausreichend Parkplätze vorhanden. Netter Biergarten. Die Zimmer würden ein Update benötigen (Duschwand ausgehängt, Rasierspiegel im Badezimmer verschwunden). Einfaches Frühstück, Nachfüllung erst nach Aufforderung

• Barbara Alter 66-70
    November 2013

„Nähe zu Tübingen”

Ideale Lage für Besuch von Tübingen, Bahnhofsnähe, großes Zimmer ebenerdig mit Terrasse, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer Parkplatz, Biergarten

• Ilse Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswertes Hotel für einen Zwischenstopp”

Das Hotel nur für eine Zwischenübernachtung gebucht. Personal war sehr nett. Beim Frühstück waren wir die letzten Gäste und man hat uns sofort gefragt, ob wir Rührei möchten. (Das war auf dem reichhaltigem Büfett gerade alle) wir haben dann frischzubereitetes Rührei direkt an den Tisch gebracht bekommen....

• Karl Alter 66-70
    Mai 2013

„Urlaubs- und Business-Hotel im Steinlachtal”

Südlich von Tübingen und Reutlingen gelegen, bietet sich der Nehrener Hof in Nehren in gleicher Weise für Geschäftsreisende und Urlauber an. Großer Parkplatz und Haltepunkt der Zollern-Bahn direkt am Haus sind vorteilhaft. Engagiertes Team!

• Lucian Alter 46-50
    Februar 2012

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt”

ich kann nur weiter empfehlen.Das Personal ist angenhem freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen únd Fragen wird einem umgehend geholfen. Das Essen ist von sehr guter Qualität und war Geschmacklich auch immer sehr ausgewogen. Es sind mir nur wenige Kritikpunkte aufgefallen.Lucian

• Anton Alter 41-45
    März 2011

„Keine Empfehlung, kann nur abraten!”

Auf der Bettwäsche waren jede Menge (ca. 20!) dunkle Haare!!Telefonanlage war kaputt (wurde angeblich nicht vorher bemerkt. Reklamation war zwecklos.Bei diversen Minibar-Artikeln war teilweise das Mindesthaltbarkeitsdatum deutlich überschritten (Cola: 4 Monate abgelaufen, Mars-Riegel: über 2 Monate,...

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2010

„Mehr Pension als Hotelcharakter für Kurzaufenthalt”

Ich bin schon früher in diesem Hotel gewesen ich kann nur sagen nach dem Besitzerwechsel hat die Qualität und der Service sehr nachgelassen!Das einzig positive ist die Modernisierung der Zimmer bzw. der technischen Ausstattung der Hotelanlage!

• Albert Alter 51-55
    Mai 2010

„Hotelfachfrau für den Nehrener Hof gesucht!”

Unser erste Eindruck des Hotels war eigentlich recht positiv. Das Restaurant war nicht betrieben, da es sich im Umbau befand. Bei der Ankunft wurden wir ohne Grüß Gott gleich gefragt, wo "wir denn dazu gehören würden" (???) Nachdem wir freundlich erklärt haben, dass wir nirgends dazu gehören, sondern...

Hotels in der Nähe von Hotel Nehrener Hof