Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Negresco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel Negresco weiteremfehlen!”

    Gute direkte Strandlage, die Zimmer waren gut, guter Service, guter Ausblick, gutes Essen, immer sauber.


  • Hubert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Strandhotel ”

    Logierten in der 2. Septemberwoche 2016 im Hotel Negresco. Schön gelegenes Hotel; direkt an der Strandpromenade. Gepflegte Location. Schöne Zimmer. Freundliches Personal. Hatten Halbpension gebucht. Waren mit dem Essen sehr zufrieden. Frühstück gab es von 07.00 Uhr - 10.00 Uhr. Abendessen von 19.00...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werden aufjedenfall wiederkommen”

    Das Hotel ist im allgemeinen sehr gepflegt, was natürlich klar ist da es neu renoviert ist. Es hat drei Fahrstühle zwei an der Rezeption für die Zimmer im oberen Bereich und einen für den Keller wo man sich am ersten Tag umziehen kann, Koffer im extra abschließbaren Raum abstellen kann sowie einen extra...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gelegenes 4 Sterne Hotel. Adults Only”

    Nach 4 Tagen in Cala Millor wollten wir dieses Mal auch ein paar Tage an der Playa de Plama verbringen und haben im Internet das Negreco gefunden. Wir hatten ein DZ mit seitl Meerblick. Inkl. Fühstück. Die Zimmer waren sauber, freundlich und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende des...


  • Luca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophal”

    Unfreundlichstes Hotel das ich je in meinem Leben gesehen habe. Direktor die grösste Lachnummer! Wollen ein gehobenes Hotel sein welches Sie jedoch niemals sind! Nicht empfehlenswert!


  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade, leider kein 4 Sterne Hotel ”

    Unser Persönliche Highlights im Hotel Negresco waren der super Ausblick von der Dachterrasse und das wir am Abreisetag um 5 Uhr Früh noch ein Frühstück bekamen Danke!!!Leider kann das Hotel durch teilweise unqualifiziertes Personal ihr sehr hohes Potential nicht erreichen.Schade um das schöne Hotel mit...


  • Mallorca Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel allerdings now how nach oben! ”

    Wir warern 5 Tage im Negresco und hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Top Lage, direkter Strandzugang! Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick! Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und modern ausgestattet! Leider konnten wir jedoch die Abende auf dem Balkon nicht genießen, da die Klimaanlage...


  • Eva Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „in Ordnung, aber kein erneuter Aufenthalt ”

    Positives:1. wunderschöne Aussicht vom Dach2. sehr freundliches Personal (bis auf die Rezeption)Negatives:1. Das Abendessen war alles andere als abwechslungsreich 2. Trotz Hinweis, dass das reservieren von Liegen nicht gestattet ist, würden die Hälfte dessen schon gegen 8 mit Handtücher belegt und erst...


  • Joe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gern wieder in ein schön modernisiertes Hotel ”

    Relativ ruhig gelegen, nette Mitarbeiter, schöne Zimmer, Bissel hellhörig sonst top, internationales Publikum, Küche ok


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel am Strand mit guter Küche”

    Dieses kleine, aber feine Strandhotel liegt etwas abseits des Ballermann 6 und ist deshalb super geeignet um zu entspannen und abends auf die Piste zu gehen.Das Essen, wir hatten Halbpension war perfekt. Fleisch und Fisch konnte man sich frisch zubereiten lassen.Die Zimmer sind stylisch eingerichtet...