Bewertungen für Hotel Naza Talyya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Finn Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”

    Das Hotel und die Einrichtung ist ziemlich alt. Das Zimmer war zwar recht gross, hatte aber kein Fenster. Handtuecher zudem waren nicht sehr sauber.


  • Steffen Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel in dem ich schlafen musste”

    Das Naza in Melaka war das mit Abstand schlechteste Hotel indem ich übernachten musste. Die Empfangshalle war etwas schmuddelig aber noch vertretbar. Als ich dann in mein Zimmer kam war der Schock groß. Total verdreckte Wände, Bad, Tischplatte... Es stank nach kaltem Rauch. Die Klimaanlage war extrem...

  • 1