Schlecht

Bewertungen für Hotel Navona

• Uskana Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel für Urlauber und gute Platzierung.”

Dass essen hat uns super geschmeckt.Netten personal in Rezeption und sauber zimmer.Ich empfehle weiter .

• Isabel Alter 19-25
    Juli 2012

„Hotel des Grauens!”

Sehr kleine Zimmer, verdammt enges Bad, welches WC, Dusche und Waschbecken auf 2m² verteilt ist, sprich keine abgrenzungen.Die Betten waren sauber, aber der Rest lässt zu wünschen übrig.Wie z.B. das verschimmelte Bad.Von einem versprochenem ,, frisch renovierten,, Hotel war nichts zu sehen.

• Monique Alter 19-25
    Juni 2011

„Hotel Navona”

Dieses hotel ist ein wahrer Alptraum dreckige Handtücher mit makeup verschmiert unter dem Bett noch der Müll vom Vorgänger. Wasserschaden an der Decke. Am Balkon rostet das Gitter. Das Bad ist voll von Schimmel.Auf dem Flur kakalaken teilweise tot die auch am Ende der Woche noch nicht beseitigt wurden....

• Mark Alter 19-25
    Juni 2008

„Gammelig”

Das Hotel ist gammelig, das Personal unfreundlich und die Halbpension rausgeschmissenes Geld. Das Bad ist verschimmelt und unsere Tür löste sich von unten auf, ich hab in Kenia in Herbergen bessere Zustände erlebt

• Gregor Alter 19-25
    August 2007

„Schon ok”

ist zwar nicht gerade das beste hotel, aber es erfüllt durchaus seinen zweck, wer nicht viel ausgeben will und viel auf party ist, kann hier ganz gut einchecken

• Jule Alter 19-25
    Juli 2006

„3 Sterne auf keinen Fall berechtigt”

Eins von vielen Hotels in Rimini und Umgebung, unauffällig von aussen, schäbige Ausstattung in den sehr kleinen Zimmern, alles in allem heruntergekommen, im Vorfeld war kaum etwas darüber im Internet herauszufinden. Unsere Reise war eine Klassenabschlussfahrt, wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht,...