Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Navarra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes, schönes und gepflegtes Hotel”

    Highlight ist die Lage, 3 min zu Fuss im Geschehen. Parkgebühren am Hotel mit € 17,00 zu hoch. Personal freundlich, Zimmer klein aber gepflegt und gemütlich


  • Daniel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Haus an bester Lage”

    Die Eleganz des Hauses zieht sich durch alle Bereiche. Das Frühstück wird in schönen Räumen serviert, Service und Personal ist perfekt. Schöne Bar mit Pianomusik rundet den Tag ab. Die Sauberkeit ist augenfällig.


  • Ralf Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges- und Zentrales Hotel”

    Schon beim eintreten spürt man den Charm des Hotels und das Freundliche Personal an der Rezeption lässt einen sofort Ankommen. Nur ein kurzen Fussweg trennt einen vom schönen Stadtzentrum und den Geschäften in der Innenstadt und doch ist es Ruhig und angenehm entschleunigt im Hotel. Die Sauna und der...


  • Walter Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Garni-Hotel sehr gut für Stadtbummel”

    Sehr zentral, Zimmer klein, Bad modern, nur Frühstück sehr englisch geprägt, Bettwäsche roch wegen der großen Hitze etwas muffig, Parkplätze rar - nur frühes Kommen sichert einen Platz.


  • Max Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein rundum zufriedenstellendes Stadthotel m. Flair”

    Stadthotel, zentral und ganz in der Nähe des grossen Marktplatzes gelegen.Eignet sich als Oase der Ruhe während der Stadtspaziergänge.Bar und Restaurant und die daneben liegende Rasenfläche erlauben je nach Wetter einen schönen Drink.


  • Axel Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Charmanter historischer Bau, gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral wenige Gehminuten von den Hauptattraktionen Brügges entfernt, es ist in einem historisch bedeutsamen Altbau gelegen, recht verwinkelt und hat durchaus einigen Charme. Es gibt einige kostenpflichtige Parkplätze am Haus, die aber sicher nicht für alle Gäste ausreichen (wir...


  • Yves Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel - tolle Lage - empfehlenswert”

    Tolles Hotel - tolle Lage - Empfehlenswert - idealer Ausgangspunkt um das Zentrum von Brügge zu besuchen. Zimmer ist in Ordnung - Frühstücksbuffet auch - Rezeption perfekt


  • Armin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zentral und dennoch ruhig.”

    Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Brügge. Sehr zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zum Markt, dennoch ruhig. Unser Zimmer war zwar recht klein, für eine zweitägige Städtereise wo man das Zimmer eh nur zum schlafen benutzt aber ausreichend. Der Preis von Euro 152.-- pro Nacht für das Doppelzimmer...


  • Julia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Ein wirklich sehr schönes, sehr sauberes Hotel, in dem wir uns wirkliche sehr wohl gefühlt haben. Einziger negativer Kritikpunkt ist der hohe Preis für einen Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz (17 Euro pro Tag). Das war uns zu viel, es gab jedoch in der Nähe öffentliche Parkhäuser, in dem wir unser...


  • Thorsten Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eleganz in Bruegge”

    optimal gelegenes Staedtehotel mit schoenem Garten und Indoorpool. Sehr gutes Fruehstueck, aufmerksamer Service.