Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nautilus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Service sehr gut, Zimmer immer perfekt, Frühstück wie man sich das wünscht-super Auswahl, alles frisch und heiß.


  • Sven Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines, feines Hotel fernab des Massentourismus”

    Wir hatten eine Kapitänssuite mit direktem Meerblick. Die Zimmer waren geräumig, mit Sinn für Details ausgestattet und unterschieden sich angenehm vom üblichen Einheitsdesign vergleichbarer Hotels. Das absolute Highlight war aber das Restaurant. Dieses bietet ein einzigartiges Ambiente und das Essen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mit der "Nautilus" ins Wochenende”

    Das "Nautilus" ist ein kleines aber feines privat geführtes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung der Zimmer ist maritim und entspricht den Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist die urige Gaststätte, die es sich zu besuchen wirklich lohnt. Reservierung ist unbedingt...


  • Sina Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel umgeben von viel Wasser”

    Das Hotel Nautilus liegt direkt am Strand von Neukamp- herrliche Wanderwege und Natur laden zu Spaziergängen ein. Das Personal ist kompetent und freundlichen, der Saunabereich ist sehr zu empfehlen.


  • Stefanie Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in wunderschöner ruhiger Lage ”

    Ein gutes sauberes Hotel in wunderschöner Lage direkt am Bodden gelegen. Mit dem Auto kann man in kürzester Zeit die Seebäder von Binz und Sellin gut erreichen. Traumhafte Strände gibt es vor allem in Baabe und Göhren. Die Nautilus bietet ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet im Indischen...


  • Hubert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Aufenthalt im U - Boot :-)”

    Kleineres Hotel mit einer überschaubaren Anzahl von Zimmern. Zustand und Sauberkeit gut.Highlights sind die Aufmachungen im Hotel und auch in den Zimmern. Alles ähnelt einem U-Boot.Das Frühstück war außergewöhnlich gut !!. Die D´Struktur der Gäste: alles dabei.


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub auf der Insel Rügen. Dieses Hotel hatten wir uns ausgesucht, weil es etwas abseits liegt und trotzdem von hier aus alles erreichbar ist. Wir haben in einer Suite gewohnt. Sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Wir haben jeden Abend das Erlebnis-Restaurant besucht, alle...


  • Marco Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben - nettes Personal, guter Service, gemütliche Zimmer und eine sehr schöne Umgebung. Ganz besonders möchten wir das Team des Restaurants loben - flexibel, freundlich, kompetent und absolut zuvorkommend. Danke für die schönen Tage - wir kommen wieder.


  • Dürt Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erstklassiges Themenhotel”

    Erstklassiges Themenhotel welches mit Liebe zum Detail ausgestattet ist. Neue moderne Anbauten und köstliche Küche.


  • Nadine Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein erlebnisreiches Hotel”

    Ein erlebnisreiches Hotel. Etwas rustikale Zimmer aber sauber. Der Frühstücksbereich ist es sehr gemütlich. Bis man sein Zimmer erreicht hat, muss man viele Stufen auf sich nehmen. Das Restaurant ist eine Reise wert.