Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nautilus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „All-inklusive-Gäste werden über den Tisch gezogen!”

    Das Hotel ist sehr schön & die Angestellten sehr freundlich, das Essen sehr lecker! Was mich sehr stört, wir haben All-Inklusive gebucht (Rotes Armband, gibt nämlich noch graue Armbänder für All-inklusive soft oder eher Vollpension plus) , leider trinkt aus dem Getränkeautomat jeder, auch alle die, die...


  • Carmelina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP TOP TOP, wir kommen wieder! ”

    Top Lage, sauberer Strand, top essen, top Service, super freundlich und auf Familien spezialisiert!


  • Andi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Neu errichtete 4**** Hotel ist sehr gut eingerichtet und Sauber.Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet.Das Essen war abwechslungsreich und gut, es hätte teilweise nur wärmer sein müssen. Ebenso hätte es rechtzeitiger Aufgefüllt werden können. Was uns nicht gefiel, war das es einen...


  • Irene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub für wenig Geld”

    Wir haben ein superior Zimmer gebucht, es befand sich im Hauptgebäude im 5 Stock. Die ganze Einrichtung war neu und gepflegt. Es gab alles was man braucht, Klimaanlage, Safe, Fön , Fernseher, Minibar. Das Bad war mit kompletten Hygieneartikel wie Duschgel, Seife usw. ausgestattet. Jeden Tag hat das Personal...


  • Theresia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir haben uns sehr gut erholt und uns richtig verwöhnen lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.


  • Prisca Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Never ever!”

    Personal an der Desk total inkompetent, unfreundlich und von Fremdsprachen haben Sie noch nie was gehört den sie sprechen nur italienisch! Zimmer im neun Teil gut, Zimmerpersonal kennt kein klopfen an der Türe, plötzlich steht jemand im Zimmer!


  • Hans-Peter Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kinderparadies - nichts für Erholungssuchende!”

    Wir hatten dieses Hotel über Neckermann als 4 Sterne Hotel gebucht. Aber das Zimmer und das Bad waren super klein und die Lautstärke im Restaurant unerträglich.


  • Eva-Maria Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur lautes Familienhotel - nichts mit Ruhe”

    Obwohl das Essen und der Strandservice gut waren, kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war eine Katastrophe (siehe unten) und die Lautstärke während der Mahlzeiten im Restaurant nicht auszuhalten. Es handelt sich bei dem Hotel um ein Familienhotel welches hauptsächlich von Italienern...


  • Marko Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Nächte mehr nicht!!!”

    Wir waren zum Glück nur 2 Nächte in diesem Hotel. Waren Sie schon einmal in Italien und haben an einer Bar in Italien nach einem Latte Macchiato gefragt und keiner wußte was es ist. Auch nach zeigen auf Ihrer Getränkekarte auf den Namen Latte Macchiato konnte man uns nicht helfen. An einem Abend wurde...


  • Tina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familienhotel”

    Es ist ein Absolutes Familien Hotel von Babys bis Jugendliche alles dabei gewesen. Aber auch dementsprechend gut ausgestattet. Im Hotel selbst wird kaum Englisch verstanden und kein deutsch. Wir hatten Halbpension und haben mittags uns kleine Snacks geholt. War für uns ausreichend.