Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Natura Park Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Italienisches Partyhotel +Baumängel & Ungeziefer”

    Ausschließlich auf Italiener ausgerichtet, keine Hinweisschilder in Deutsch oder Englisch. Personal spricht sehr schlechtes Englisch. Unsere Zimmer hatten teilweise erhebliche Mängel, unserer Meinung nach.


  • Viktoria Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Italienurlaub auf Kos ”

    Anlage sowie das Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Der Strand ist steinig, aber ein Steg ist für einen bessern Weg ins Wasser vorhanden. Es gibt 2 Pools, welche gut gehalten sind.


  • Ida Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Italien als Griechenland”

    Die Bedienung war immer freundlich, auch wenn die Kommunikation etwas schwierig war, da man nur italienisch und wenig englisch gesprochen hat. Die Pools waren sauber und in Ordnung, freie Liegen gab es immer. Was wir nicht gut fanden war, dass auf deutsche Gäste nicht viel eingegangen wurde. Zu wenig...


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „macht dort Urlaub , super Hotel”

    Super Hotel ,schöne Lage, sehr gutes essen ,Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, direkt am privaten Strand


  • Ronny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich nicht weiter empfehlen”

    Das Hotel und die Anlage waren gut,aber der Strand sehr Steinig und das Hotel ist ausschließlich nur für Italiener,wer Griechisch mag oder ruhe und endspannung sucht ist da falschdas Hotel nicht wieder


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Last Minute WEG , Paar Tage Ruhe am Strand”

    Wenn man ein paar Tage Ruhe brauch ok, außer beim Essen und am POOL nur Italiener . 99% zu 1%Italia Erlebnis PUR.Da wir nur Strand und Sonne brauchten , war uns es egal ob Italien , Kroatien oder irgend wo anders.Ärgerlich war es trotzdem das man nach Griechenland fährt und kein griechisches Flair hat,...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, aber nur wenn man Italienisch kann.”

    Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, auch sehr ruhig gelegen, direkt am Strand. Die Mitarbeiter im Hotel sind wirklich alle sehr nett und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ABER: Warum ich das Hotel dennoch nicht weiterempfehlen kann, liegt daran, dass es ausschließlich...


  • Jessica Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub mit ein paar Abstriche.”

    Die Grösse des Hotelzimmer war ausreichend; allerdings haben wir was an der Sauberkeit des Zimmers auszusetzen: die ganze Woche kein Staub gewischt und keine Spiegel geputzt, am Boden lagen Haare vom Personal rum, Handtücher waren im miserablen Zustand etc. Wir fanden es schade, dass man für Tischtennis...


  • Thomas & Ina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Badeurlaub . 2014 sehen wir uns wieder”

    Das Natura Park Village hat uns in den Punkten Lage , Gastronomie, Sauberkeit und Service voll überzeugt. Täglich sind uns viele freundliche Mitarbeiter des Natura Parks begegnet. Bei Fragen, oder wenn wir mal Hilfe benötigten, wurde uns umgehend geholfen. Wir möchten uns auch bei den Gästen bedanken,...


  • Günter Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Ein Hotel mit viel Mängeln , keine 5***** wert ! Liegen zu wenig und defeckt ,Stühle an der Pool-Bar alle defeckt,(Rattanmöbel)Trotz All Inclusive muß man Getränke für das Zimmer kaufen!!!Alles sehr unsauber , vor allem der Strand . Nie wieder dieses Hotel ! Essen war sehr gut.