Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
863
Sehr gut
149
Angemessen
46
Schlecht
20
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Narcia Resort Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • H und M Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub 2016”

    Gute Lage,5 min zum Sand Strand ,Zimmer sauber, gute Ausstattung,Service höflich und Aufmerksam.Essen für jeden was dabei


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super hotel”

    Wir 2 Freundinnen haben unseren 10 taegigen Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht, vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefuehlt. Das Zimmer ist sehr schoen eingerichtet und wird jeden Tag gereinigt, dass Essen ist abwechlungsreich und schmeckt. Das Personal ist nett, dass Animationsteam ist...


  • Vika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super hotel”

    Ein sehr schoener urlaub im september 2016. Saubere zimmer, werden taeglich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Die menschen sind sehr freundlich und kuemmern sich um einen. Das animationsteam ist sehr freundlich, ganz besonders zu erwaehnen einen sehr symphatischen menschen den Oscar, Volkan,...


  • Achim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön wie immer”

    ich war mit meiner Frau zum 3. Mal im Narcia. Es hat mir wieder super gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich sehr aufmerksam um das Wohl ihrer Gäste. Mein besonderer Dank gilt Adnan I., Serdal B., Ilhami A., Ömer K., Oguzhan G., Ali G., Muammer B. und Baris G. Ihr habt diesen...


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freue mich auf den nächsten Urlaub”

    Hat alle Erwartungen erfüllt! :-) Sehr gerne wieder! Vor allem die Stadt in der Nähe und die Möglichkeiten für Massagen und der günstige Einkaufsmöglichkeiten waren sehr toll!


  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel hat uns gut gefallen, allerdings kein 5*-Hotel für uns. Außer am Empfang sehr, sehr freundliches Personal. Essen mit großer Auswahl und lecker. Zimmer im Nebengebäude gut, Bad sehr klein. Schlechtes WLAN-Netz.


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel wo der Urlaub richtig Spaß macht”

    Das Hotel befindet sich in einer Top Lage.Wir waren das erste Mal in der Türkei und sind angenehm überrascht.


  • Gabi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im allgemeinen ein gutes Hotel mit kleinen Macken ”

    Ein gutes Hotel mit kleinen Macken, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber der Service, das super essen holen alles wieder raus.Ganz besonders gilt unser Dank dem Beachboy Muammar für den tollen Service am Strand sowie Oscar dem Animateur sowie Ali unserem Kellner und dem gesamten Team für...


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles hotel , aber der Strand :-(”

    Waren im Haupthaus , super zimmer .sehr sauber. Das essen war sehr gut, für jeden etwas dabei .ich liebe Katzen , fand es einfach klasse das man die Tiere nicht weg jagt..sind alle sehr tierlieb, klasse:-)was mir gar nicht so gefallen hat war der Strand Abschnitt vom hotel , sehr schmutzig , überall...


  • Carina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut Empfehlenswert- wir kommen wieder!”

    Tolles Hotel in Side Kumköy, es begann mit einem super herzlichen Empfang an der Rezeption, das Hotel lässt kaum Wünsche offen und dafür sorgt hauptsächlich die zauberhafte Guest Managerin Fatma - ein riesen Dankeschön !!! Essen und Wetter machen den Urlaub komplett! Wir kommen wieder!!!