Bewertungen für Hotel Nandhini - St. Marks Road

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moder-Geruch in den Zimmern!”

    Die Zimmer waren wirklich sehr klein. Der Zustand war zum Teil desaströs. Vor allem der Moder-Geruch war in einigen Zimmern unserer Gruppe nicht zu ertragen. Das Frühstück war leider im Vergleich zu den übrigen Hotels die wir in Indien hatten, ebenfalls eher schlecht - in Qualität und Auswahl. Positiv...


  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas Entspannung vom hektischen Bangalore”

    Gemessen am indischen Standard und mit den Abstrichen, die man in diesem Land zwangsläufig machen muss, handelt es sich beim Nandhini um ein tolles Hotel, dass ich mir gern geleistet habe und was durch den Sonderpreis auch erschwinglich war. Ich konnte mich an diesem Wochenende dort im Zimmer sehr wohlfühlen...

  • 1