Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nakuk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schnuckeliges Hotel mit traumhaftem Essen”

    Ein super familiäreres Hotel mit spitzem Essen!Der Service war immer sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Das Frühstück und vor allem das Abendessen waren ein Traum. Ich würde jedem die Halbpension nur ans Herz legen. Leider gab es aber auch kleine Details, die uns aufgefallen sind, die man vielleicht...


  • Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine absolute Empfehlung”

    Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit. In Ostfriesland ist an sich schon ziemlich ruhig, aber hier wurde das noch einmal überboten. Wir haben uns toll erholt und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.


  • Sibylle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Oase der Ruhe mit fantastischer Küche”

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit aussergewöhnlich guter Küche und einem stets freundlichen, zurückhaltenden Service. Für Reisende, die Entspannung, Wellness, frische Bio.produkte u. einen gehobenen, unaufdringlichen Service suchen.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Volltreffer”

    Sehr angenehmes Hotel. 3 Tage kleine Auszeit war wunderschön. Völlige Ruhe sowohl draußen als auch im Haus. Herzlicher, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Hervorragende Küche. Ansprechendes Weinangebot zu moderaten Preisen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.


  • Rene Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Oase”

    Es wurde schon oft beschrieben - ja, ein idealer Ort zum abschalten. Angenehme Gestaltung, sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service, eine vorzügliche Küche, ein kleiner aber schöner Wellnessbereich, hervorragende Massagen - braucht man noch etwas?


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nakuk -----Oase der Ruhe”

    Das Nakuk ist ein Hotel für alle, die sich darauf einlassen können, eins zu sein mit der Natur. Mehr geht nicht!! Wer es wertschätzt, in einem rundum perfekten, ruhigen, ländlichem Ambiente zu wohnen, äußerst freundlich bedient und kulinarisch verwöhnt zu werden und sich bei Massagen wie im siebten...


  • Claudia Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein renovierungsbedürftiges Hotel”

    Ich verstehe nicht warum dies Hotel in den Zeitschriften so hochgelobt wird.Wir waren im Dachgeschoss untergebracht. Das Zimmer braucht mal wieder eine Renovierung. Zum Spargel wurde eine geronnene Hollandaise serviert. Das geht gar nicht!Der Service war sehr freundlich.


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Woche Ruhe und Erholung”

    Sehr schönes Hotel in herrlicher Umgebung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke im Restaurant sehr schmackhaft und schön zubereitet. SPA Angebot sehr gut.


  • Sandra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach ein rundum perfekter Ort der Ruhe”

    Unser 5-tägiger Aufenthalt im Hotel Nakuk war rundum ein Genuss. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr wohl. Nakuk ist der richtige Ort, um Ruhe zu finden und dem Alltag zu entfliehen. Die Zimmer (wir bewohnten die Suite im Erdgeschoss mit Marschblick) und auch das Hotel im Ganzen sind sehr...


  • Philipp Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Wochenende zum Ausspannen!”

    Sehr schönes Hotel in Mitten der Marschlandschaft direkt an der Nordsee gelegen. Das familiegeführte Hotel ist ein absoluter Traum. Familie Judick betreut die Gäste mit norddeutscher Freundlichkeit - ja so etwas gibt es :)! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir würden Jederzeit dort wieder einen...