Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nai Yang Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel”

    wir waren nach unserem Segeltörn noch zwei Tage im Hotel. Schönes großes Zimmer, WC und Dusche getrennt, ebenerdig mit kleiner Terrasse. Pools sind sehr gepflegt, genügend bequeme Liegen, tropischer Garten. Der Strand ist über die Straße erreichbar. Frühstück abwechslungsreich und frische Produkte. Leider...


  • Tobias/ Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Urlaub mit Chinesen”

    Das Hotel ist wirklich schön und es liegt auch unweit vom schönen Strand. Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Getränkepreise in den Supermärkten sind aber schon teurer als in der Ecke vom Kata/Karon Beach. Das Frühstück fanden wir OK. Was jedoch gestört hat waren die Massen (jeden Tag kamen 3...


  • Marcus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Lage, netter Ort”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Ferner gibt es drei reizvoll angelegte Pools. Das Publikum war durchaus angenehm, viele (kultivierte) Russen und Skandinavier sowie Asiaten - ein angenehmer Mix. Ich habe hier keine "alleinreisenden Herren" gesehen, was mir...


  • Ingo Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Beach Hotel in direkter Nähe des Airports”

    Sehr schönes Beach Hotel in direkter Nähe des Phuket Airports.Drei schöne Pools,schöner Garten.Gute Infrastruktur in unmittelbarer Nähe.


  • Alexander Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel Nähe Flughafen Phuket”

    Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Phuket. Zimmer groß aber nicht sauber. Neuer und alter Teil vom Hotel. Für eine Nacht ok.


  • Remo Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis/Leistung stimmt.”

    Wir waren nur kurz dort und können nicht allzuviel sagen. Die Zimmer sind gross und sauber. Einziger negativer Punkt war, dass es die ganze Nacht durch sehr laut war innerhalb der Hotel-Anlage.


  • Doro Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder Nai Yang Beach”

    Das Hotel hatte im Dezember 2014 noch 160 Zimmer. Ein ganz hinten auf dem Grundstück gelegener Neubau soll aber in Kürze eröffnet werden. Dann kommen ca. 60 Zimmer dazu.Die Zimmer verschiedener Kategorien liegen auf einem großzügigen Gelände verteilt. Die Grundausstattung ist bei allen gleich, aber je...


  • Marco Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Zwischenstopp ok”

    Für uns war es ein Zwischenaufenthalt nach Ankunft am Flughafen bis Weiterreise auf die Phi Phi Inseln. Positiv ist die Nähe zum Flughafen. Allerdings ist die Umgebung von ständigen Bauarbeiten geprägt, der Strand ist nicht gerade einladend und mit Müll übersät. Das Hotel war aber zu unseren Zwecken...


  • Karl Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „RUSSIA CITY”

    wir hatten eine thai mini suite , leider sehr abgewohntdieses hotel ist fest in russischer hand das personal muss in ihrer freizeit russisch kurse abhalten. es ist sehr laut das beginnt schon am morgen wenn die putzkolone mit den mopedwagen durch die gegend fährt und endet nachts mit russischer poolpartyalso...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Ordnung”

    war nur eine Nacht da, aber Zimmer sehr sauber und hell, Pool auch sehr sauber, Strand gleich in der Nähe, Personal superfreundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nai Yang Beach Resort