Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nahargarh Ranthambore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie im Märchen”

    Die Zimmer, das Essen und das Personal waren hervorragend. Atemberaubende Anlage mit drei einladenden Pools.


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man hat das Gefühl in einem Palast zu wohnen.”

    Super Personal. Unsere Koffer sind in AMS liegengeblieben. Wir konnten mehrfach mit den Handys des Rezeptionspersonals bei unserer Airline anrufen. Außerdem haben die Herrschaften an der Rezeption mehrmals für uns bei der Airline angerufen.


  • Horst Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für maximal zwei Nächte ok”

    Die Größe der Hotelanlage, die wirklich einem Palast ähnelt, und die beiden riesigen Pools. Das Mobilfunknetz schien nicht sehr stabil. Das Festnetz war an beiden Abenden tot und das Hotel von außen über das Festnetz nicht erreichbar.


  • Martina Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beeindruckende Hotelanlage”

    Die Hotelanlage ist sehr schön anzusehen und wirkt wie ein Palast vor den Toren des Ranthambore NP. Unser Hotelzimmer war sehr groß und in einem antiken Stil. Die Qualität des Essen erlebten wir sehr unterschiedlich - von gut bis naja. Die Auswahl der Speisen könnte größer sein. Was uns aber am meisten...


  • Gisela Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nahe dem Nationalpark”

    Das Hotel ist eine Oase unweit des Nationalparks. Es bietet alle Annehmlichkeiten, guten Service und ein wunderschönes Ambiente.


  • Christian Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tor zum Nationalpark”

    Hotel wie ein Schloss. Kurze Entfernung zum Nationalpark. Hatten mit einer Tigersichtung im Nationalpark Glück. Abendessen im Freien angenehm. Beim Frühstück etwas wenig Platz im Frühstücksraum.


  • Carina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschönes Hotel, große Zimmer, toller Service”

    Das Hotel ist riesig und sehr sehr schön, wie ein Palast. Die Zimmer sind sehr groß und auch wie in einem Palast eingerichtet. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Wie waren zur Nebensaison dort und hatten das komplette Hotel mit 100 Zinmern für uns allein, tolle Erfahrung. Essen war auch extrem gut,...


  • Regina Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen wie ein Maharadscha”

    Es handelt sich um ein im Palaststil neu errichtetes Hotel mit sehr komfortablen, großen Zimmern und einer angenehmen Atmosphäre. Das Frühstücj und Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt und das Büffet bot glaube ich für jeden Geschmack etwas an. Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits der Straße. Zum Eingang...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Märchenhaft schön”

    Bereits die Anfahrt über kleine Straßen fasziniert, wenn sich die befestigte und gleichzeitig palastartige Anlage vom Horizont abhebt. Innerhalb der Mauern betritt man eine andere Welt und ist beeindruckt von der Gartenanlage, der Großzügigkeit und Weitläufigkeit der Anlage. Wir haben es genossen, im...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1