Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nägele Fam. Heinen GmbH

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adelheid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradies”

    Ich komme immer wieder ins Hotel, als Zeichen meiner ausserordentlichen Zufriedenheit. Diesmal war es ein Familientreffen mit Mittagessen (13 Personen). Eine Nacht habe ich dann anschliessend mit meiner Schwester im Hotel verbracht. Nächster Aufenthalt ist für den 17.9.-20.9. gebucht.


  • Barbara Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzlichkeit lässt zu wünschen übrig”

    Das Hotel ist schön, das Essen gut, aber die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, die Herzlichkeit bereits schon beim Eintreffen ist nicht sehr gross. Im Speisesaal ist eine eher gestresste, gehetzte Stimmung


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage”

    Familiär geführtes Wellnesshotel. Wir haben die Tage im Nägele genossen. Unser Zimmer im Neubau war grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Mal ein Spiegelei wäre wünschenswert. Das Wahlmenu am Abend bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen gerne wieder.


  • Elisabeth Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel.heimelig.schöner Garten.”

    Das Zimmer war gut eingerichtet und gepflegt. Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet und schön angerichtet. Das Personal war freundlich. Nur das wifi war nicht immer zuverlässig.


  • Ruth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ist zum Weiterempfehlen”

    Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Das Zimmer im Lärchenbergblick war schön. Das Essen war wie immer sehr gut. Die Massagen ebenfalls wie immer sehr gut. Der einzige kleine Mangel war, dass vom Hallenbad aus die Türen zum Garten geschlossen waren.


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Aufenthalt war sehr angenehm.Das Hotel Nägele entsprache voll und ganz unseren Vorstellungen.Können ohne weiters dieses Hotel weiter empfehlen.


  • Regina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Es gibt nichts auszusetzen. Alle waren sehr nett und zuvorkomment. Jeder Zeit wieder. Essen war ausgezeichnet und abwechslugsreich.


  • Heidi Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung”

    5 Tage mit Sonnenschein, Wandern, Radfahren, in einer schönen Wellnessanlage schwimmen und gut essen. Was will Mensch mehr!


  • Elisabeth Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nur 24 Stunden”

    Es war nicht mein erster Aufenthalt im Hotel Nägele.Es stimmt einfach Alles. Jetzt kann man auch noch E-bike mieten. Der Wellness-Bereich ist unschlagbar.


  • Manuel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlungen waren super.Besonders hervorzuheben ist das Essen - ein Erlebnis für sich! Umgebung wunderschön.Zu bemängeln gibt es nur zwei kleine Dinge.Das Licht in der Salzgrotte ging nach zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nägele Fam. Heinen GmbH