Schlecht

Bewertungen für Hotel Naafs-Häuschen

• Marcus Alter 51-55

„twas in die Jahres gekommen”

Einfaches, sauberes, aber etwas in die Jahres gekommenes Hotel. Mein Fenster im 2. Stock konnte leider nicht wirklich verdunkelt werden. Sehr nettes Personal und sehr gutes Restaurant.

• Marcus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ausreichend geräumiges Zimmer mit einfacher und ein bischen altmodischer Möbelierung, ruhige Lage, gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2015

„Wunderschönes Landhotel!”

Wir haben hier eine Nacht während einer Hochzeitsfeierlichkeit verbracht.Dieses Hotel ist wünderschön gelegen, mitten im Grünen. Unser Zimmer war sehr schön, groß und sauber mit einem sehr geräumigen Badezimmer.Frühstück war inklusive, welches sehr reichhaltig und lecker war.Alles in allem haben wir...

• Markus Alter 26-30
    Juli 2015

„Top Hochzeitshotel”

Sehr schöne und vor allem aubere Zimmer. Leider kein Fahrstuhl vorhanden, wenn sie also ein Einzelzimmer auf Treppensteigen gefasst sein. Frühstück ist auch sehr gut.Von der Feier in der Scheune ins Zimmer ist es ein Katzensprung.

• Gosci Alter 36-40
    Juni 2015

„Hübscher Landgasthof”

Hübscher kleiner Landgasthof, Zimmer minimal in die Jahre gekommen aber sehr schöne Anlage mit kleinem Golfplatz. Schöne Tagungsräume, sehr gute Gastronomie!

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2014

„Überdurchschnittliches Seminarhotel”

Das Hotel liegt etwas abseits. Ein Golfplatz befindet sich direkt neben dem Hotel.Ca. 20 qm großes Standardzimmer mit 2 Betten, LCD-TV, Schreibtisch, Minisafe und Bad mit Du/ WC. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet...

• Simone Alter 31-35
    Juli 2012

„Sehr gutes Hotel”

Wir haben dort geschlafen, nachdem wir unsere Hochzeit in der angrenzenden Scheune gefeiert haben, die wirklich perfekt war. Das Hotel ist sehr schön, alles war sauber und wir wurden gut umsorgt. Morgens gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Können wir nur empfehlen.

• Elke Alter 36-40
    November 2011

„Sehr einladendes Hotel”

War als Tagungsgast in diesem Hotel untergebracht. Nettes Ambiente, sehr geplegt und sauber- nur mußten wir mit Entsetzen feststellen, dass dort geklaut wird wie auf einem Basar. Allein von unserer Tagungsgruppe wurden 2 sehr wertvolle Sportjacken ( Schweizer Fabrikat ) noch vor der Kaffeepause entwendet...

• Eva Alter 26-30
    September 2010

„Sehr nettes, kleineres Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel verfügt über einige Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Im Preis inbegriffen ist Frühstück. Unser Auto konnten wir gegen eine kleine Gebühr auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels abstellen. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, in dem aber noch genügen Platz für ein Kinderbett war. Das Zimmer und...

• Tobias Alter 31-35
    April 2009

„Gemütliches und überschaubares Tagungshotel”

Sehr nettes Team am Empfang. Durch diverse Außenbereiche (Biergarten etc.) sehr nettes Ambietene. Kellner im Außenbereich allerdings sehr genervt und gegen 23:00 Uhr nicht mehr sonderlich motiviert, das ist allerdings der einzig negative Aspekt.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen