Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
213
Sehr gut
48
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mythos Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „abzocke ohne ende!! schade um das personal”

    In diesem Hotel gibt es keine Highlights. Das Hotelzimmer war in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger.Das Personal an der Rezeption hat uns auf ganzer Linie enttäuscht. In sachen Kundenservice müssen diese Mitarbeiter noch einiges dazulernen. (Frechheit ohne ende )


  • Patricia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr laut und keine 4 Sterne!”

    Das Hotel liegt außerhalb von Georgiopolis, nämlich in Kavros direkt an der Landstraße! Hotel ist vernünftig ausgestattet und die Sauberkeit ist wirklich gut! Wer gerne am Pool liegt, muss äußerst früh aufstehen (6:30 ist oft schon zu spät!), sonst gibt es keine kostenlose Liege mehr. Dafür gibt es...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Ein wunderbarer Urlaub. In einem tollen Hotel. Der Strand ist direkt vor der Tür und kilometer lang, sauber und glasklares Wasser. Es ist ein eher ruhiges Hotel mit einer sehr angenehmen Animation. Man wird auf Aktionen hingewiesen aber nicht bedrängt. Toll bei Ai ist die Beach Bar hat bis 1 Uhr in der...


  • Felicia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit wunderbarem Strand”

    Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für 9 Tage im Hotel Mythos Palace in einer Junior Suite mit Meerblick. Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gefallen. Der Strand ist aussergewöhnlich schön und sauber. Ganze Hotelanlage gepflegt und architektonisch äusserst ansprechend. Sanitäre Anlagen in...


  • Max Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Strand!”

    Der lange und sandige Strand war das Highlight in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Den Ort Kavros erreicht man in ca. 10' Fußmarsch.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Tolle Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Möblierung der Zimmer/BAR etc. müsste erneuert werden. Gerne wieder!


  • Theo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Als treue Stammgäste kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Mythos Palace. Das Personal ist wie immer freundlich und hilfsbereit, das Essen ist noch besser als beim letzten Aufenthalt, und die Atmosphäre familiär und herzlich. Wir fühlen uns wie daheim und reisen mit Wehmut nach Hause.


  • Gabi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kreta immer wieder gerne!”

    Hotel zentral gelegene, direkte Strandlage wo man lange Spaziergänge machen kann, für Familien geeignet, Animation mit viel Abwechslung und bis 23:00, Personal sehr gastfreundlich und zuvorkommend, Essen von guter Qualität.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub in angenehmer Atmosphäre!”

    Der kilometerlange Strand ist das Highlight von diesem Hotel, sehr sauber und gute Wasserqualität! Die Hotelanlage ist ebenfalls gepflegt, Personal sehr freundlich, Essen qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Der kleine Touristenort Kavros liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt! Eindrücklich...


  • Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Badeurlaub super! ”

    Highlight ist sicher der Strand, der seehr sauber ist. Das Wasser ist wunderbar klar. Danach fanden wir den Bereich vor der Bühne wirklich schön angelegt. Enttäuschung war für mich das Essen. Das Fleisch war fast immer von schlechter Qualität. Einzige Ausnahme war der jeweilige "Braten/ Fisch des Tages"....